Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EU&US Unlimited  30Chf

EU&US Unlimited 30Chf

CHF 30.- / Monat Zum Deal
13

Ist doch ein Schnäppchen für 30CHF alles Unlimitiert?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jv1899
    Points: 884
    jv1899(@jv1899)
    vor 3 Jahre

    “Swiss Unlimited” auch mit 10 GB roaming inklusive, für nur 20 CHF! Hammer!

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von jv1899
    jv1899
    Points: 884
    jv1899(@jv1899)
    vor 3 Jahre
    jv1899
    Points: 884
    jv1899(@jv1899)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  jv1899

    => Nur 10 GB roaming 😉

    David
    Points: 1261
    David(@david)
    vor 3 Jahre

    Entfallen beim EU Unlimited Tarif auch die Gebühren für angenommene Anrufe im Ausland? Kann dazu nichts finden…

    Stephan Gasser
    Gast
    Stephan Gasser
    vor 3 Jahre

    Verstehe nicht ganz was da unlimitiert ist. Es gibt noch Data Booster Pakete zu kaufen, für was sind die den? Irgendwie ist die Info auf der Webseite von TalkTalk nicht klar

    Coolphan
    Gast
    Coolphan
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Stephan Gasser

    –> gleich mal angefragt. Beim Abo Swiss Unlimited ist 40gb in CH und 10gb im Ausland inklusiv. Das gleiche gilt beim Abo EU & US unlimited. Da sind einfach noch Gespräche im Ausland inklusive. Die Guthaben für CH und Ausland sind unabhängig, sprich man kann 40gb in der CH und 10gb im Ausland verbrauchen.
    Nach 24 Monaten steigt der Preis wieder auf Normales Niveau

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6252
    iaaac(@jschenk)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Coolphan

    Sollte wirklich verboten sein das “unlimited” zu nennen.

    Zo_Bel
    Points: 1498
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Coolphan

    das mit den 40GB steht nur leider nirgends im kleingedruckten, mir reichen 40GB nicht, radiostreaming, netflix usw nutze ich ohne wlan. gehe ab April zu yallo- von sunrise

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2825
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Zo_Bel

    Mit Yallo wirst du auch depriorisiert ab 40GB. Das heisst du wirst gedrosselt und zwar massiv! Mir ist kein Sunrise Anbieter bekannt der das nicht so handhabt.

    DonPepon
    Points: 1768
    DonPepon(@donpepon)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kingfaebe

    Ich bin selbst bei yallo und habepro Monat im Schnitt 60 GB Datenverbrauch. Von einer Drosselung hab ich nie etwas gemerkt.

    Thomas die Lokomotive
    Gast
    Thomas die Lokomotive
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DonPepon

    Hmm bei mir war Yallo sehr langsam. Hatte sogar mühe 720p zu streamen bei der Arbeit auf Youtube. Dann von Yallo auf Digitec (auch Sunrise) und da war alles schnell. Beide waren unlimitiert und auch sonst von 0 auf gestartet. Beim Cousin war Yallo ebenfalls sehr langsam. Bei Digitec dann bei ihm auch schnell.

    Blaaa
    Gast
    Blaaa
    vor 3 Jahre

    Lustig. Und bei mir war Digitec an mehreren Orten in der Stadt(!) Bern ohne oder mit kaum Signalempfang. SIM-Karte wurde auch schon ausgetauscht. Das war eine richtige Enttäuschung. BF-Deal (10.– unlimited pro Monat) hin oder her…

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2825
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DonPepon

    Gem. AGBs bei Yallo ist das aber so mit den 40GB. Wie man bei den Kommentaren sieht, trifft die Drosselung recht viele Leute. Ich gehe das Risiko bei Sunrise nicht mehr ein. Es scheint mir auch ein wenig willkürlich mit der Drosselung. Ich hatte lange Yallo und Wingo (Dual-SIM) Wingo/Swisscom hat von 10 Speedtests 8 gewonnen. Zufällig irgendwo in der Schweiz ausgeführt

    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2220
    pablo-escobar(@paplo_esgobar)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kingfaebe

    Habe manchmal nach 80-90 GB keine Drosselung bemerkt, aber spätestens bei 120 GB ist der Spass fertig.

    rtp_raul
    Points: 844
    rtp_raul(@rtp_raul)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kingfaebe

    bin bei Yallo seit Jahren.
    komme monatlich auf 150 GB und habe nie etwas gemerkt.

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2825
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Coolphan

    Danke fürs Abklären!

    lu-ke
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1900
    lu-ke(@lu-ke)
    vor 3 Jahre

    Nicht ganz unlimitiert. Im Ausland sind “nur” 10 GB Daten drin.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252579
    juelu(@juelu)
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen