Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Es war einmal – Neue und klassische Märchen bei Amazon für Kindle & Audible gratis

Es war einmal – Neue und klassische Märchen bei Amazon für Kindle & Audible gratis

gratis Zum Deal
6

Bei Versand nach Deutschland (z.B. Packstation) gibt’s auch die gebundene Ausgabe gratis. Für uns in der Schweiz sind wohl eher die Audible und Kindle Versionen interessant.

Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm: die beliebtesten Klassiker und fünf neu interpretierte Märchen mit Einleitungen bekannter Lesebotschafter.

Lesen ist ein Geschenk: Seit Jahrhunderten bezaubern die Märchen der Gebrüder Grimm Kinder und Erwachsene gleichermaßen. In diesem liebevoll illustrierten Buch sind die bekanntesten Klassiker versammelt, von Aschenputtel über Schneewittchen bis zu Rapunzel. Auch fünf neue Märchen voller Zeitgeist, geschrieben von Bestsellerautoren wie Iny Lorentz und Poppy J. Anderson, folgen den Spuren der Gebrüder Grimm. Das Besondere an diesem (Vor-)Leseschatz: Prominente Lesebotschafter, unter anderem Joey Kelly, Olivia Jones und Jens Lehmann, erzählen einleitend, was das jeweilige Märchen für sie bedeutet und warum es sie bis heute durchs Leben begleitet hat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ecj_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    vor 4 Jahre

    Falls per Zufall jemand in Konstanz ist oder geht: bei Hugendubel gab es noch einige Bücher.

    dimage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 596
    vor 4 Jahre

    Die gebundene Version ist inzwischen vergriffen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen