Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Es ist kompliziert..! – Komödie mit Simon Pegg im Stream bei SRF

Es ist kompliziert..! – Komödie mit Simon Pegg im Stream bei SRF

gratis streamen Zum Deal
5

Bei SRF gibts derzeit bis zum 17.12. die Komödie Es ist kompliziert…! mit Simon Pegg gratis zum Streamen.

Mitte dreissig, ohne Mann – und ziemlich verzweifelt. So ist das Leben von Nancy. Zum Glück hat Nancy eine Schwester, die ihr mit immer neuen Partnerwahltipps wacker zur Seite steht, auch wenn es noch nie etwas gebracht hat. Romantische Komödie mit Lake Bell und Simon Pegg («Shaun of the Dead»).

Auf dem Weg zur Hochzeitstagsfeier ihrer Eltern trifft Nancy (Lake Bell) im Zug auf eine junge Frau, die versucht, ihr bei ihrem Partnerproblem zu helfen. Sie überlässt Nancy ihr Buch für Beziehungstipps «6 Milliarden Menschen und Ich». Als Nancy versucht, ihr das Buch zurückzugeben, verliert sie sie aus den Augen und bleibt unter einer Bahnhofsuhr mit dem Buch in der Hand stehen.

Dann taucht Jack (Simon Pegg) auf, ein 40-jähriger, frisch geschiedener Mann, der denkt, Nancy sei seine Blind-Date-Partnerin namens Jessica. Denn Jack hat genau das gleiche Buch, das als Erkennungszeichen dient. Und damit beginnt eine irre Verwechslungskomödie – natürlich mit einem herzzerreissenden Happy End.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Galio1234
    Points: 181
    Galio1234(@galio1234)
    vor 3 Jahre

    Ich verstehe diese Stream Deals immer noch nicht, in der Schweiz darf man jeden Film egal auf welcher Seite jederzeit kostenlos streamen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen