Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Es gibt ihn wieder – Xiaomi Roborock 2

Es gibt ihn wieder – Xiaomi Roborock 2

CHF 419.- CHF 428.90 -2% Zum Deal
12

Der Beste Robostaubsauger für dein Zuhause. Im Cyber monday deal auf Galaxus.ch

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rdkay
    Points: 406
    vor 5 Jahre

    Der Ebay Deal ist immer noch aktiv für 319 Euro…

    https://www.ebay.de/itm/273343154990

    Kommen halt noch die CHF 4-5 für die Paketstation hinzu. (Nutze Grenzpaket.de). Anschliessend muss das Ding halt noch über die Grenze geschafft werden ?

    fhortner
    Gast
    fhortner
    vor 5 Jahre

    Garantie bei Digitec Galaxus ist so viel wert wie mehrmahls benutztes Taschentuch.
    Man kann schon froh sein, wenn sie dir nicht nachträglich noch einen Fantasiepreis berechnen, weil es angeblich ein Preisfehler, Systemfehler, sonst was für ein Fehler ist.
    Selbst 2 mal bei Galaxus erlebt. Der Laden ist nicht zu empfehlen.

    Da zahle ich lieber 10 CHF mehr, bin mir aber sicher, dass der Preis dann auch so passt.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15615
    vor 5 Jahre

    rdkay:
    Habe ihn auf Ebay.de (über mydealz.de) für 319 Euro bestellt mit Lieferung zur Paketstation meines Vertrauens. Denke aber der Preis in CHF mit 2 Jahre Garantie ist sicher gut!

    Es sind sogar 5 Jahre CH-Garantie! 🙂

    Paul
    Gast
    Paul
    vor 5 Jahre

    rdkay:
    Habe ihn auf Ebay.de (über mydealz.de) für 319 Euro bestellt mit Lieferung zur Paketstation meines Vertrauens. Denke aber der Preis in CHF mit 2 Jahre Garantie ist sicher gut!

    Inkl. 5-Jahres-Garantie.

    rdkay
    Points: 406
    vor 5 Jahre

    Habe ihn auf Ebay.de (über mydealz.de) für 319 Euro bestellt mit Lieferung zur Paketstation meines Vertrauens. Denke aber der Preis in CHF mit 2 Jahre Garantie ist sicher gut!

    fr33x74
    Points: 228
    vor 5 Jahre

    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein Black Friday Weekend ist dank Preis Pirat gerettet.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen