Sei unter den Ersten, die das unzensierte DeepSeek R1-Modell (kostenlos) erleben! Hol dir die CamoCopy-App aus dem App Store oder Google Play Store und gib den Code „censorfree“ in den Einstellungen unter „Promocode einlösen“ ein, um sofort durchzustarten! (Nur über die App verfügbar – kommt demnächst für Desktop)
Code: censorfree
Jetzt kannst du DeepSeek R1 als Modell auswählen und verwenden. Mit CamoCopy nutzt du automatisch eine unzensierte Version von DeepSeek R1 und deine Daten bleiben in der EU. Viel Spaß!
Der perfekte Schutz für deine Privatsphäre. Erlebe eine integrierte Suchmaschine mit schnellen Antworten, Internetressourcen und relevanten Bildern. Du kannst auch deine eigenen Kunstwerke mit dem Text-zu-Bild-Generator erstellen.
Klicke auf den folgenden Link, um mehr über DeepSeek R1 zu erfahren, warum es so gehypt wird und wie du es auf deinem PC installieren kannst: DeepSeek R1




+10'000 Social Credit score
opensource variante:
chatterui apk installieren.
openrouter API eingeben.
deepseek und viele weitere free modelle (zb gemini 2 pro auch interessant) geniessen
Man kann es zwar etwas ausprobieren, aber nach einigen generierten Bildern ist zeit zum zahlen... 15Fr pro Monat wollen sie dann.
Danke - ganz wie erwartet/befürchtet ;-)
Ein paar Anfragen (mit nicht sonderlich guten Antworten) und dann kommt folgende Meldung:
Nutze unser PLUS+ Angebot oder lade dein Konto mit Guthaben auf und profitiere von Premiumfunktionen, höheren Limits und vielem mehr.
Ich verwende momentan Ollama und teste verschiedene Modelle lokal aus, super spannend. Mit einem Gaming PC laufen die Meisten recht gut. Für ein schönes Eingabeinterface verwende ich dazu noch Chatbox AI. Funktioniert alles kostenlos und lokal und wenn die Modelle mal heruntergeladen sind für immer komplett offline auf dem PC.
Bullshit deal. Der promocode macht nix unzensoriert, versucht doch mal nach nem Rezept für crystal meth zu fragen. Wenn es nur die China Zensur entfernt, wozu muss ich da erst noch den Code eingeben? Warum ist das model nicht by default uncensored?
Wie gesagt, bullshit Lockvogel Taktik. Deinstalliert
Ich weiss, Datenschutz ist bei vielen ein "ich hab nix zu verbergen" und obwohl z.B. Zuckerberg nun sogar zugab, dass die US-Behörden WhatsApp-Chats lesen können, kann man "unmöglich wechseln wegen der ganzen Gruppenchats und Nachrichten".
DeepSeek ist aber nochmals ein Level mehr. Tastenanschläge und alles, was ihr damit macht, wandert 1:1 nach China. Ich würde das nie verwenden, ausser in einer isolierten Maschine ohne Internetzugang und lokal. Auch eine "unzensierte Version in der EU" sollte man nicht nutzen.
Wenn Ihr so ein Produkt online kostenlos nutzen wollt, seid Ihr das Produkt. Das gilt auch, wenn die "Daten in der EU" sind, wie hier. Glaubt bitte nicht, dass hier jemand der Menschheit einen Gefallen machen will und kostenlos Server und Infrastruktur zur Verfügung stellt, damit Ihr es einfach mal ausprobieren könnt.
Bei einem Vergleich mit der original DeepSeek App zeigt sich, dass diese App dieselben Fragen wesentlich kürzer und weniger ausführlich beantwortet.
Da die Server in Europa stehen und das Unternehmen evtl. nach europäischen Recht und Gesinnung agiert, werde ich mich heute Abend mal ransetzen und das App umstrittene Fragen zum Thema EU und Nato sowie EU Politik stellen.
Noch ein Test. Bei beiden Apps ist R1 und Internetsuche aktiv.
Ein altes, deutsches Marschlied namens "Erika". Ich habe beidem geschrieben
ZITAT: Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein
Und das heißt ... ?
Richtige Antwort DeepSeek R1 App: Erika
Falsche Antwort CamoCopy App: Heidekraut
Nur als Info, scheinbar ist es das viel schlechtere 70B Modell
Woran erkennen wir das? Danke.
Stelle beiden Apps dieselben Fragen und du siehst den Unterschied. Kürzere, weniger detaillierter Antworten. Einige Fragen beantwortet ie CamoCopy App zudem falsch, wo die DeepSeek App die richtige Antwort kennt.
Bei der Frage zur zweitreichsten Ente der Welt, hat die Deepseek R1 Version nicht viel schlaues zu Stande gebracht.
Das war mir jetzt auch neu :D
Die zweitreichste Ente der Welt ist Gundel Gaukeley (engl. Magica De Spell).
Während Dagobert Duck als reichste Ente gilt, ist Gundel Gaukeley eine Hexe, die ständig versucht, seine Nummer-eins-Münze zu stehlen, um mit ihrer Magie unermesslichen Reichtum zu erlangen. Sie lebt am Vesuv in Italien und hat es sich zum Ziel gemacht, selbst zur reichsten Ente zu werden.
Nur damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst:
Eben nicht. Ist ja unzensiert... Leute lest ihr die Deals auch durch?
Was bedeutet unzensiert denn genau? Ich hab es schon gelesen. Aber jeder kann behaupten, etwas zu sein. Bedeutet unzensiert auch, dass keine Lügen verbreitet werden? Deepseek ist ein chinesisches Produkt und da wird sehr viel Propaganda mit einprogrammiert worden sein. Hast du jede Codezeile kontrolliert? Wer einer chinesischen Software auf dem eigenen Endgerät traut, der hat sie nicht mehr alle.
Die Zensur läuft in der Cloud auf den Servern, die die Antworten des Modells für das Web aufbereiten. Das Modell selbst kann man auch zuhause laufen lassen (theoretisch, es braucht Hardware für ein paar Hunderttausen Franken), es ist Open Source. Und es gibt Firmen, die das auch so anbieten. Ich nehme an, diese Firma macht das so.
Allerdings wäre ich mit Gratis-Angeboten vorsichtig. Am Ende machen sie irgendwie Geld, vielleicht mit dem Weiterverkauf der Daten. Denn anstatt den Chinsen muss man hier halt den Entwicklern der App vertrauen. Das heisst der Restoflix Sarl mit Sitz in Luxemburg (wohl eine Adresse für Briefkastenfirmen).
https://www.restoflix.com/policy/imprint/de
Hier ist die Adresse der Firma auf Google Earth:
https://maps.app.goo.gl/P5tGZZekj2R3Vii56
@preispirat Bitte endlich die Bilderfunktion auf der App einfügen 😬
@cranklegend
Fuchs behalte doch deine politsche Copy-Paste Meinnung für dich.
Google spioniert dich aus, auch im Inkognito Modus. Bei deinen Gesprächen wird immer zugehört und du bekommst dann Werbung zu deiner Konverstion als Banner auf jeder Website.
Das stört dich aber anscheinend gar nicht. Plapper bitte nicht ARD und ZDF nach und lies dir mal die Deals und Infos dazu durch.
Das hat nix mit Politik zu tun, sondern mit der Tatsache, dass China ein grauenhafter Polizeistaat ist, der Menschen unterdrückt, Innovationen von anderen stiehlt und Daten sammelt, um Menschen gezielt zu verfolgen oder auszuspionieren, um die eigene unterdrückerische Macht zu stärken. Bei Google kann man mich bloss von den Diensten sperren, wenn ich gegen die Regeln verstosse, sonst nix. Denn das ist nur eine Firma. Bei Deepseek hingegen kann man zu 100% davon ausgehen, dass die eng mit dem Staat verknüpft sind, so wie andere Plattformen à la tiktok und co.