Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EPSON EcoTank ET-2815 (Tintendrucker, Farbe, WLAN) bei Interdiscount

EPSON EcoTank ET-2815 (Tintendrucker, Farbe, WLAN) bei Interdiscount

CHF 144.40 CHF 182.- -21% Zum Deal
13

Bei Interdiscount gibt es aktuell den EPSON EcoTank ET-2815 (Tintendrucker, Farbe, WLAN) zum Aktionspreis von CHF 144.40.- zu ergattern. Beim Hersteller Epson könnt Ihr nach dem Kauf euren Drucker registrieren und erhaltet zusätzlich CHF 30.- Cashback. Somit wäre der Drucker effektiv zum Preis von CHF 114.40.- zu ergattern

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 182.-

Eine genaue Laufzeit zu der Aktion habe ich nicht gefunden. Es gilt solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Drucker Typ: Farbe
  • Funktionsart: Multifunktionsdrucker
  • Papierformat: B6, DL, B5, A6, A4, C6 und A5
  • Unterstützte Druckfarben: Schwarz
  • Kompatibel mit Betriebssystem: Windows 10, Windows 8.1, Windows Vista, Windows Server 2008, Windows Server 2012, Windows Server 2003, Windows XP, Windows 7, Windows 8 und Apple OS X 10.6
  • Drucktechnologie: Tintendrucker
  • Druckauflösung: 5760 x 1440
  • Druckgeschwindigkeit: A4 S/W 33 Seite/min
  • Druckgeschwindigkeit: A4 Farbe 15 Seite/min
  • Zeitdauer für ersten S/W Ausdruck: 10 s
  • Zeitdauer für ersten Farbausdruck: 16 s
  • Duplexdruck: Ja
  • Kopierfunktion: Ja
  • Kopierer Typ: Farbkopierer
  • Scanfunktion: Ja
  • Scanauflösung: 1200 x 2400

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cliff
    Points: 1604
    Cliff(@cliff)
    vor 8 Monate

    Ich würde ein wenig mehr Geld ausgeben und das nächst höhere Model wählen.
    Das Display ist schon echt hilfreich.
    Und ausserdem sollte es gerade für Apple User besser sein, da dieses hier nicht über airprint verfügt.

    Drakes777
    Points: 881
    Drakes777(@drakes777)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Cliff

    Habe den Drucker auch schon länger. Es geht vielleicht nicht über iPrint aber ich kann problemlos über die Epson App Dokumente und Fotos ausdrucken.

    Cliff
    Points: 1604
    Cliff(@cliff)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Drakes777

    Ja das mag gehen, es ist halt eine zusätzliche app welche man als Apple User nicht brauchen würde.

    Willi
    Gast
    Willi
    vor 8 Monate

    Scheint kein echtes Duplex zu haben (nur manuell…).

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5108
    2brix(@2brix)
    vor 8 Monate

    wie ist das bei den EcoTanks mit dem Austrocknen, wenn man sehr wenig farbig ausdruckt?

    Deal_or_no_Deal
    Points: 245
    Deal_or_no_Deal(@deal_or_no_deal)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  2brix

    Wie mit fast allen Tintenstrahlern, da verstopfen dann gerne mal die Düsen. Gibt Reinigungs-Zyklen welche helfen, was auch hilft ist einfach regelmässig mal eine farbige Seite auszudrucken. Kostet ja fast nichts bei den Tintenpreisen und so spart man sich die Düsenreinigung… Ich kaufe aber nie mehr Drucker mit herkömmlichen Tintenpatronen, die sind viel zu teuer. Da ist mir Ecotank viel lieber

    Drakes777
    Points: 881
    Drakes777(@drakes777)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  2brix

    Düsenreiningungsprogramm laufen lassen und ne Testseite in Farbe ausdrucken dann kann man problemlos Fotos auf Fotopapier ausdrucken. Ich musste in den letzten Jahren keine neue Tinte kaufen mit dem Teil kann man gut Geld sparen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen