Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Epilierer PHILIPS Epilator Series 8000 BRE730/10 zum Bestpreis bei fnac

Epilierer PHILIPS Epilator Series 8000 BRE730/10 zum Bestpreis bei fnac

CHF 64.95 CHF 77.- -16% Zum Deal
9

Bei fnac gibt’s derzeit das Epiliergerät Philips BRE730/10 zum Bestpreis von knapp 65 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise der zweitgünstigsten Händler sonst bei 86.90 Franken.

Update - 2022.03.29Weiterhin verfügbar! Ausserdem gibt’s das Modell BRE735/00 für denselben Preis.

Ausserdem gibt’s das Modell BRE735/00 für denselben Preis.

Update - 2022.03.07Wieder an Lager!

Das Angebot gilt bis zum 31.3. oder solange Vorrat.

  • Über 70’000 Zupfvorgänge für eine schnelle und gründliche Epilation
  • Anzahl Pinzetten: 32
  • Wasserdicht und in der Dusche oder Badewanne verwendbar
  • Integrierte Beleuchtung hilft auch feine Härchen nicht zu übersehen
  • Scherkopfaufsatz zum Rasieren und Fussfeilenaufsatz
  • Inklusive Körperpeeling-Handschuh und Aufbewahrungstasche

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Matt
    Gast
    Matt
    vor 6 Monate

    Naja wahrscheinlich ist der auch schon benutzt wie der Rasierer den ich bestellt habe.

    Dann hiess es, der werde ausgetauscht und ich habe extra nochmal gefragt, ob es Lagerbestand habe -> ja. Jetzt sei der Rasierer ausverkauft, obwohl er auf der Homepage mit ‘en stock’ (natürlich nicht zum Angebotspreis) gelistet ist.

    Bei der Rückerstattung wollen sie auch noch meine IBAN, damit ich auf den Kreditkartengebühren sitzen bleibe.

    Fazit: Saftladen, null Kundenservice und null Einhaltung von Zusagen. Absolute Servicewüste. Nie wieder.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen