Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EpicGames: Hell is Others

EpicGames: Hell is Others

CHF 0.- CHF 7.50 -100% Zum Deal
21

Bis zum 2. Februar 16:59 Uhr gratis abzuholen.

Als ungefähren Vergleichspreis habe ich allkeyshop gewählt.

 

Adam Smithson tut sein Bestes, um seinen Alltag in seiner kleinen Wohnung zu bewältigen – allein, hoch über den Dächern von Century City. Sein einziger Gefährte ist ein Bonsai, den er hegt und pflegt – vielleicht einfach nur, um die Zeit totzuschlagen. Denn er lebt ein Leben, das keinen Anfang und kein Ende zu haben scheint. Aber wie alles andere in der Stadt brauchen auch Pflanzen Blut, um zu überleben. Daher bleibt Adam nichts anderes übrig, als immer wieder unten in den dunklen Straßen Blut zu beschaffen. Ein Aufzug befördert ihn nach unten in den finsteren Albtraum der Stadt, wo die Jagd beginnt. In einer Welt, in der Blut eine Währung ist und der einzige Ausweg nach unten führt, muss Adam überleben und sich bestmöglich durchschlagen, während er es mit anderen zu tun bekommt, denen es genauso geht.

Hell is Others ist ein einzigartiges Online-Survival-Multiplayerspiel, in dem du deinen Charakter mithilfe von anpassbaren Gegenständen, die du in deine Wohnung bringst, weiterentwickeln kannst. Kümmere dich um blutdurstige Pflanzen, um deine eigene Munition anbauen zu können, erkunde die düstere urbane Spielwelt im Noir-Stil, begegne Den Anderen und versuche dein Bestes, um den nächsten Tag zu erleben – einen Tag, der nie zu kommen scheint.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen