Enuu: 20 Franken Guthaben + 42 Freifahrten à 10 Minuten

Dealbewertung-1
Zum Deal
ENUUINZH20
Dealbewertung-1
Zum Deal
ENUUINZH20

Hast Du schon von Enuu gehört?

Günstiger & schneller als die ElektroScooter

Bei der Registrierung erhält man immer 3 Freifahrten à 10 Minuten in den ersten 14 Tagen = 42 Freifahrten (3 Pro Tag a 14 Tage).

Und zusätzlich 20 CHF Guthaben “ENUUINZH20″

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
SilantrorekuMartinLetinsMuelli Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Enuu Rowdy
Gast
Enuu Rowdy

Beim registrieren noch zusätzlich 5 Minuten mit dem Code: mtrxg

Muelli
Mitglied

Also aussehen tut dieses Ding sehr gewöhnungsbedürftig 😉
Da werde ich doch lieber ein wenig nass mit meinem Yamaha.

Letins
Mitglied

Der ricktige Code lautet ‘ENUUINZH20’

Martin
Gast
Martin
Silantro
Mitglied

Zudem, wer will schon mit einem motorisierten Rollstuhl unterwegs sein?

Hat die mal eine Person fahren sehen? Ich sah die bis jetzt nur stehend wie sie den sonst schon knapp bemessenen Platz für den muskelbetriebenen Verkehr versperren – genau wie damals die gelbe Veloschwemme…

R3lay
Mitglied

“Profitieren Sie in den ersten zwei Wochen nach Ihrer Anmeldung von
3 kostenlose 10 Minuten Fahrten jeden Tag!” Wären sogar bis zu 42 kostenlose 10min Fahrten. Allerdings muss man bei Registrierung 30.- Kaution (oder Kleinkredit, wie man’s nennen möchte) bezahlen.

reku
Mitglied

Also in Biel hat ENUU wegen “Corona” den Betrieb bis auf weiteres eingestellt und die Elektroeierfahrzeuge aus dem Verkehr gezogen 😉 …..

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen