Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Entscheider Club: Geld verdienen mit Umfrage-Teilnahme

1
Dealbewertung-19
Dealbewertung-19

Beim Entscheider Club kann man sich anmelden und das eigene Profil ausfüllen. Anschliessend wird man per E-Mail zu verschiedenen Umfragen eingeladen und erhält pro ausgefüllte Umfrage einen kleinen Betrag.

Ab einem gesammelten Betrag von CHF 10.- kann man sich das Geld ausbezahlen lassen. Die Auszahlung erfolgt aufs Bankkonto.

Nett, um nebenbei den einen oder anderen Franken zu verdienen und die Zeit totzuschlagen.

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DJJJ1984
Points: 695
vor 4 Monate

Danke fürden Deal.
…und die Zeit totschlagen. 😅😅😅 Wer sich mit so etwas die Zeit totschlagen will/muss, der sollte meiner Meinung nach ernsthaft über sein Leben nachdenken… Mein Tag könnte gerne mehr als 24h haben, langeweile also weit gefehlt. 👍🏻🙃

DigitaleSklaverei
Gast
DigitaleSklaverei
vor 4 Monate
Antwort auf  DJJJ1984

Moderne Sklaverei
https://youtu.be/KHr2C6MmHUw

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von DigitaleSklaverei
Screwaholic
Points: 540
vor 4 Monate
Antwort auf  DigitaleSklaverei

Ich kauf meiner Mutter vom Gewinn immer Lottolose.

summertime
Points: 538
vor 4 Monate

Ich hab mich in meiner Gymi-Zeit mal ein Jahr lang bei 20 solchen Plattformen angemeldet (im Gymi hat man ja genug Zeit für solches Zeugs😆). Nach einem Jahr hatte ich insg. 1300 Fr. verdient. Entscheiderclub hat 80 Fr. dazu beigetragen. Da sich die meisten der Plattformen nicht lohnten (weil zu wenig Ertrag pro Aufwand), beendete ich nach einem Jahr das Experiment und bin seither nur noch bei 2 dieser Plattformen angemeldet. Möchte hier keine Werbung machen, wer wissen möchte, welche Plattformen sich für mich lohnten und welche nicht, darf sich gerne per DM melden.

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3258
vor 4 Monate
Antwort auf  summertime

Nicht schlecht. Hast du Buch geführt, wie viel Zeit du investiert hast? Wäre noch spannend herauszufinden was dein Stundenlohn letzten Endes war.

summertime
Points: 538
vor 4 Monate
Antwort auf  prancer

@prancer Leider nicht. Bei den meisten war der effektive Stundenlohn aber sehr schlecht. Bei den zwei Portalen, bei denen ich immer noch Mitglied bin, ist der Stundenlohn ~20 Fr. bzw. ~40-60 Fr.

summertime
Points: 538
vor 4 Monate
Antwort auf  summertime

Update: Dachte nicht, dass das Interesse so gross ist (krieg gerade viele DMs)🙈😂 Also trotzdem hier: Am meisten lohnt sich für mich Ampuls und Intervista. Diese beiden kann ich uneingeschränkt empfehlen 🙂

Acid78
Gast
Acid78
vor 4 Monate
Antwort auf  summertime

Weil es grad passt: Die Guuru Community ist auch sehr gut in meinen Augen. Funktioniert per App. Wenn man einigermassen kompetent ist in den Bereichen und eine gewisse Zeit investiert, kann man nach einer gewissen Zeit 4-stellig im Monat verdienen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen