Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Entscheider Club: Geld verdienen mit Umfrage-Teilnahme

Entscheider Club: Geld verdienen mit Umfrage-Teilnahme

-19

Beim Entscheider Club kann man sich anmelden und das eigene Profil ausfüllen. Anschliessend wird man per E-Mail zu verschiedenen Umfragen eingeladen und erhält pro ausgefüllte Umfrage einen kleinen Betrag.

Ab einem gesammelten Betrag von CHF 10.- kann man sich das Geld ausbezahlen lassen. Die Auszahlung erfolgt aufs Bankkonto.

Nett, um nebenbei den einen oder anderen Franken zu verdienen und die Zeit totzuschlagen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DJJJ1984
    Points: 1560
    vor 2 Jahre

    Danke fürden Deal.
    …und die Zeit totschlagen. 😅😅😅 Wer sich mit so etwas die Zeit totschlagen will/muss, der sollte meiner Meinung nach ernsthaft über sein Leben nachdenken… Mein Tag könnte gerne mehr als 24h haben, langeweile also weit gefehlt. 👍🏻🙃

    DigitaleSklaverei
    Gast
    DigitaleSklaverei
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DJJJ1984

    Moderne Sklaverei
    https://youtu.be/KHr2C6MmHUw

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von DigitaleSklaverei
    Screwaholic
    Points: 2589
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DigitaleSklaverei

    Ich kauf meiner Mutter vom Gewinn immer Lottolose.

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4811
    vor 2 Jahre

    Ich hab mich in meiner Gymi-Zeit mal ein Jahr lang bei 20 solchen Plattformen angemeldet (im Gymi hat man ja genug Zeit für solches Zeugs😆). Nach einem Jahr hatte ich insg. 1300 Fr. verdient. Entscheiderclub hat 80 Fr. dazu beigetragen. Da sich die meisten der Plattformen nicht lohnten (weil zu wenig Ertrag pro Aufwand), beendete ich nach einem Jahr das Experiment und bin seither nur noch bei 2 dieser Plattformen angemeldet. Möchte hier keine Werbung machen, wer wissen möchte, welche Plattformen sich für mich lohnten und welche nicht, darf sich gerne per DM melden.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  summertime

    Nicht schlecht. Hast du Buch geführt, wie viel Zeit du investiert hast? Wäre noch spannend herauszufinden was dein Stundenlohn letzten Endes war.

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4811
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    @prancer Leider nicht. Bei den meisten war der effektive Stundenlohn aber sehr schlecht. Bei den zwei Portalen, bei denen ich immer noch Mitglied bin, ist der Stundenlohn ~20 Fr. bzw. ~40-60 Fr.

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4811
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  summertime

    Update: Dachte nicht, dass das Interesse so gross ist (krieg gerade viele DMs)🙈😂 Also trotzdem hier: Am meisten lohnt sich für mich Ampuls und Intervista. Diese beiden kann ich uneingeschränkt empfehlen 🙂

    Acid78
    Gast
    Acid78
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  summertime

    Weil es grad passt: Die Guuru Community ist auch sehr gut in meinen Augen. Funktioniert per App. Wenn man einigermassen kompetent ist in den Bereichen und eine gewisse Zeit investiert, kann man nach einer gewissen Zeit 4-stellig im Monat verdienen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen