Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Enpass Passwortmanager Lifetime für 30$

Enpass Passwortmanager Lifetime für 30$

CHF 29.- CHF 77.- -62% Zum Deal
7

Zurzeit gibt es mal wieder den sehr guten Passwortmanager Enpass in einem Lifetime Angebot für 29$. Der reguläre Lifetime Preis beträgt ansonsten 77$.

Als kostenlose Alternative kann Ich ansonsten Bitwarden empfehlen, TOTP ist da allerdings erst in der Premium Version inklusive (10$/Jahr).

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2898
    vor 2 Jahre

    Enpass kann ich empfehlen.
    Nutze ihn auf allen Geräten und synchronisiere über mein NAS (auch von unterwegs).
    Bin mir aber grad nicht sicher, wieviel ich damals einmalig bezahlt habe. Es waren aber auf jeden Fall weniger als 29 und garantiert weniger als 77.
    Und Abo mach ich schon aus Prinzip nicht.
    Wer einen guten Passwortmanager, in userfreundlichem Design und mit vielen Funktionen braucht, sollte hier zugreifen.

    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 760
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    nutze enpass auch seit jahren und bin auf pc und ios extrem zufrieden. nutze es mit gdrive sync.

    Helsinki
    Points: 1459
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    gab mal die promo für $10 auf lifetime abo zu gehen. hab ich, absolut zufrieden

    UserName
    Points: 38
    vor 2 Jahre

    TOTP im Passwortmanager hebelt imho eine Sicherheitsstufe komplett aus, für mich daher kein Argument gegen Bitwarden in der kostenfreien Version. Selbiges nutze ich, dazu Authy für TOTP.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 2 Jahre

    Habe gesehen, dass Bitsdujour das geliche Angebot auch laufen hat – gleicher Preis, gleiche Konditionen. Der PiratenDeal ist bei StackSocial.

    Nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass bitsdujour und stacksocial nur zwei Instanzen des Shops von StackCommerce sind. Es gibt noch mindestens zwei weitere Töchter, aber deren Namen entfiel gerade.

    Bin gespannt auf Enpass – schon einiges gute gelesen und ich bevorzuge eben diese Einmalzahlungen vs den Abos wo Du monatlich ein paar Dollar wegläpperst.

    Deshalb jetzt Enpass gekauft und werde damit endgültig noch Lastpass leersaugen und dann entsorgen.Endlich – hätte ich schon lange tun sollen als sie auf Abo schwenkten. Ditto mit 1Password.

    Herzlichen Dank aFisch – schön wenn noch jemand den Markt ennet dem Teich im Blick hat!

    Bird87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 741
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Bin da ein Neuling habe zuvor einfach den Apple Schlüsselbund benutzt oder Chrome Passwords, teste aktuell 1Password würdest du eher zum Enpass tendieren?

    bruno78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2607
    vor 2 Jahre

    Ich verwende seit knapp 10 Jahren nun das kostenlose KeePass. Was haben denn die kostenpflichtigen Versionen für Vorteile?

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2898
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bruno78

    Habe zuvor auch KeePass benutzt, aber Enpass ist für mich benutzerfreundlicher und schöner im Design. 😉

    SimpleAndEffective
    Gast
    SimpleAndEffective
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bruno78

    KeepassXC ist alles was du brauchst. Open Source ist bei einem so zentralen Punkt der digitalen Identität (alle Passwörter) sowieso vertrauenswürdiger.

    bird87
    Gast
    bird87
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bruno78

    Da fühlen sich Schweizer viel sicherer, weil: was kostenlos ist, ist nix wert. Darum kostet in der Schweiz auch alles so viel. Hat mit landspezifischen Personlichkeitsstörungen zu tun.

    Maxii
    Gast
    Maxii
    vor 2 Jahre

    1x Hacken = alle deine Passwords sichtbar. Nicht gut sowas.

    JJ.33.EE
    Gast
    JJ.33.EE
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maxii

    1x Denken = alle deine Posts unnötig. Nicht gut sowas.

    Bird87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 741
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maxii

    Halbwissen Maxii

    bird87
    Gast
    bird87
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maxii

    Wärst auch du ein Vogel ich wie ich, Maxi. Wärst doch bloss auch Du ein Vogel wie ich. Ein 87Vogel, in Englisch heisst das Bird. Weisst Du.

    Bird87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 741
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bird87

    Alles klar…

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen