Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Energy Drink zum Top Preis bei Denner

Energy Drink zum Top Preis bei Denner

9.10 CHF Zum Deal
5

Steht die fahrt in den Urlaub noch an?
Weisst du bereits, dass du am Gotthard anstehen darfst? Weisst du auch schon, dass die Fahrt etwas länger dauern könnte?
Bei mir ist es immer so, dass ich dann gerne ein paar Energy Drinks mitnehme. Denner bietet nur noch heute 25 Energy Drinks für 9.10 CHF an.
Das ist mal ein richtiger top Preis! Um den Preis etwas in die Relation zu setzen ein MBudget Drink kostet 67 Rappen, ein Denner Drink 37 Rappen…

Weiter gibt es auch noch die 24er Packung CocaCola Büchsen für 9.95 auch dies ist ein wirklich guter Preis. Aber natürlich nicht ganz so Top wie die Energy Drinks…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4251
    vor 5 Jahre

    Und das Beste übrigens an den Denner Energy Drinks ist:
    Sie schmecken nicht nur wie das Original, sondern sie werden auch von „Red Bull“ abgefüllt!
    Für alle die hier zweifeln: Lasst mal einen Blindtest über euch ergehen (oder führt selber einen solchen durch). Und dann überlegt euch mal, wie viel Geld ihr hättet sparen können, falls ihr, anstatt des „Originals“ schon immer das „Original“ mit Denner-Aufdruck getrunken gehabt hättet.
    Aber dennoch: Energy-Drinks sind und bleiben extrem ungesund:
    – Säure: absolutes Gift für die Zähne
    – Zucker: greift die Zähne an und bringt das Pankreas und damit euren Zuckerhaushalt durcheinander; falls ihr (noch) dicker werden wollt, dann konsumiert Energy Drinks
    – Übriger Müll (inklusive Taurin): hepatotoxisch (macht eure Leber kaputt)
    – Koffein: für Kinder nicht gut, für Erwachsene (ohne Herzprobleme) in einem gewissen Mass unbedenklich

    Daki
    Points: 1570
    vor 5 Jahre

    Yes, danke! Heute im Denner jeweils eine Packung gegönnt.

    Zum Urlaub: bei längerer Fahrt sind Energy Drinks eher suboptimal, es pusht zwar schon schnell aber so schnell fällt es wieder ab und man wird schlapp, da ist Kaffee beziehungsweise Espresso noch besser 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen