Aktuell gibt es bei DayDeal den Enders Gasgrill Monroe Pro 3 SIK Turbo mit einer Leistung von 17.6 kW zum Bestpreis von 399.– Franken. Andernorts wird aktuell ein Preis von 569.– Franken verlangt.
Das Angebot gilt nur solange Vorrat bis am 6.5.
- Zusatzausstattung: Seitenablagen (abklappbar)
- 800 °C Turbo Zone mit Infrarot-Mesh: erreicht turboschnell extra hohe Temperaturen für scharfes Anbraten
- Konstante Temperaturen für Niedrig- und Hochtemperaturgaren
- Infrarot-Backburner für saftig-knuspriges Fleisch vom Grillspiess
- Drei Edelstahlburner für kraftvolles, direktes und indirektes Grillen
Die Grills der Monroe-Serie sind wahre Alleskönner. Wer beim Grillen gerne die Grenzen des Machbaren auslotet, wird sie mit diesen voll ausgestatteten Kraftpaketen regelmässig überschreiten. Alles an den Gasgrills ist bis ins kleinste Detail durchdacht und optimiert: Neben formstabilen und langlebigen Grilldeckel-Seitenteilen aus massivem Aluguss punktet der 3 SIK TURBO mit einer robusten Brennkammer aus Aluguss und unverwüstlichem Edelstahl. Mit der Turbo Zone meistern Sie mühelos die Königsdisziplin «Steak grillen», während Sie mit dem Heat Range Edelstahl-Brennersystem jede gewünschte Temperatur von niedrig und langsam bis schnell und heiss einstellen können. Dank des Sichtfensters haben Sie alles im Blick. Und das umfangreiche Zubehör, z.B. für den Switch Grid Rost, lässt keine Wünsche offen. Und dank Simple Clean ist auch die Reinigung ein Kinderspiel.
Ich hatte diesen Grill 14 Monate lang in Gebrauch, und danach ist er buchstäblich vor Rost auseinandergefallen. So etwas habe ich noch nie gesehen! Kurz gesagt – absoluter Schrott. Ich habe ihn an Migros zurückgegeben und mir einen Weber gekauft. Kauft dieses Teil auf keinen Fall!
hast du den grill richtig abgedeckt? im internet findet man fast nur gute tests/kundenbewertungen
Ja, ich habe die original Decke von Enders verwendet.
https://ch.trustpilot.com/review/enders-germany.com Die meisten Leute beschweren sich über Rost…
Habe den Grill seit knapp 4 Jahren und nirgends Rost.
Oh, das ist echt ärgerlich, klingt wirklich enttäuschend. Danke für deine ehrliche Rückmeldung!
ich glaub die seitenablagen sind nicht abklappbar, man kann höchstens eines davon abmontieren (dieses ohne kochfeld)
Ich habe mich nur an der Beschreibung von Brack/DayDeal orientiert und vermute, dass das eher nur bei der Version ohne Kochfeld funktioniert.