Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Emmi good day Barista Milk (laktosefrei) – 100% Geld zurück

Emmi good day Barista Milk (laktosefrei) – 100% Geld zurück

10

Aktuell kann man die Barista “Milch” von Emmi kostenlos erhalten. Gesehen im Coop.

  • Barista Milch laktosefrei
  • Laktosefreies Milchgetränk in Tetra Verpackung
  • Mit nur 0.1% Milchfett
  • Inhalt: 1 l
  • Für den perfekten Schaum
  • Ideal zum Verfeinern von Kaffeegetränken

Die Produktebewertungen sind jetzt nicht gerade sooo überwätigend 😉

QR-Code scannen und Geld via Banküberweisung oder Twint zurückerhalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jottbee
    Points: 302
    vor 7 Monate

    Und der QR-code hängt an der Packung?

    piraten-versteher
    Points: 22
    vor 7 Monate

    Im Coop beim Bahnhof Bern gab es viele Packungen, aber keine mit dem Aufkleber oder sonstige Hinweise auf die Aktion. Wo wäre der QR-Code? Gibt es eine URL, wo man die Quittung hochladen könnnte?

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 7 Monate
    Antwort auf  piraten-versteher

    Die Aktion gilt nur für den “Barista”-Artikel (gemäss coop-Verfügbarkeitschecker gibts den Artikel in der Filiale Bahnhof Bern aktuell nicht…). Es hätte einen mehrseitigen Aufkleber auf der Packung, mit einem individuellen QR-Code. Jeder Code enthält einen individuellen Link (führt zur Marketingplattform dialogify), der nur einmal ausfüllbar ist.

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11406
    vor 7 Monate

    100% Geld zurück?
    Ich nehm nen Schluck nach der Kasse, find es nicht gut, geb es am Kundenschalter zurück und bekomm mein Geld zurück? 😜

    Dr vegan
    Gast
    vor 7 Monate

    Plant based oder warum “milch”?

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Dr vegan

    Nein, nicht vegan, aber laut Lebensmittelverordnung eben keine “Milch” sondern ein “Milchgetränk”, weil den Good Day-Produkten die Laktose entzogen wird. Es gibt auch andere Verfahren für laktosefreie Milch, da wird die Laktose nicht entzogen, sondern gespalten – in diesem Fall dürfte das Produkt weiterhin “Milch” heissen, aber es schmeckt dann “komisch” süsslich.

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 7 Monate
    Antwort auf  mailbot

    Stimmt. 🙂
    Den durchzogenen Bewertungen muss ich mich übrigens anschliessen: Das Zeug schmeckt mir auch nicht, auch wenn ich andere Good Day-Artikel sonst mag…
    (Aber ein dickes Plus für diesen Deal geb ich trotzdem gerne – cool, dass dus gefunden hast 👍)

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von sonoro
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen