Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ELGATO SYSTEMS Wave:3 Studiomikrofon bei Microspot

ELGATO SYSTEMS Wave:3 Studiomikrofon bei Microspot

CHF 56.15 CHF 129.- -56% Zum Deal
7

Bei Microspot gibt es momentan das ELGATO SYSTEMS Wave:3 Studiomikrofon zum neuen Bestpreis von CHF 56.15. Der vorherige Bestpreis war CHF 101.40. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 129.-.

Ich habe bereits einige Produkte von Elgato getestet und war von der Preis/Leistung begeistert.

Danke an den Discord-Nutzer tazztone für den Tipp.

Du möchtest auch über die besten Deals informiert werden? Über diesen Link kannst du dem Preispirat-Discord beitreten.

https://discord.gg/XW8wDQaNW9

  • Anschlusstyp: 3.5mm Klinke digital
  • Frequenzbereich: 70 – 20000 Hz
  • Lieferumfang: Ständer, USB-C Kabel

Hochwertiger Content braucht erstklassigen Sound. Du brauchst ein professionelles Mikrofon, das sich direkt in dein Setup integrieren lässt, und einen Mixer, um alle Audioquellen mühelos abzumischen. Das ist Wave:3 – deine Komplettlösung.

Nieren-Richtcharakteristik

Dieses Mikrofon verfügt über eine Nieren-Richtcharakteristik. Das bedeutet, es nimmt den Schall direkt von vorne am besten auf. Schall, der von hinten oder von den Seiten kommt, registriert es nur minimal. Ausserdem reduziert diese Richtcharakteristik störende Rückkopplungen.

Hier folgt ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nicolai
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1221
    Nicolai(@nicksbrain)
    vor 1 Jahr

    schade, leider erscheint:
    Leider kann der Artikel nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden, da gerade das letzte Stück verkauft wurde.

    Rockero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 655
    Rockero(@rockero)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nicolai

    Bei mir leider auch nicht. ☹️

    Altcoindialer
    Gast
    Altcoindialer
    vor 1 Jahr

    Was soll das? Der Deal ist schon vor dem Posting hier nicht mehr erhältlich. Warum wird er dennoch hier gepostet?

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6776
    tazztone(@tazz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Altcoindialer

    weil microspot seinen shop nicht im griff hat. wurde übrigens zumindest bei mir geliefert.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen