Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Elektro-Scooter XIAOMI Mi Pro 2 Swiss Edition unter CHF 500.-!

2
microspot.ch
Dealbewertung+16
CHF 499.- CHF 537.- Zum Deal
Dealbewertung+16
CHF 499.- CHF 537.- Zum Deal

Den beliebten Elektro-Scooter XIAOMI Mi Pro 2 Swiss Edition gibt es bei Microspot.ch im Moment für CHF 499.-!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
27 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sterniman
Points: 124
vor 1 Monat

Habe so ein Teil und kann es empfehlen. Gehe ohne den Scooter nicht mehr aus dem Haus. Gott sei Dank bin ich nicht Adipositas gefährdet, sonst wäre ich schon fett, denn ich laufe kaum mehr.
Läuft selbst nach gewissen Regenfahrten noch. Kraft und Beschleunigung für meine 75kg ausreichend. Einfach zu bedienen. Gute Verarbeitung aber knarzt auch nach 4 Monaten gebrauch. App ist für die Katz, keinen Mehrwert ausser der elektronischen Sperre.
Die Reichweite überrascht mich. Bremsen sind auch OK.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Sterniman
exthomeboy
Points: 387
vor 1 Monat
Antwort auf  Sterniman

wie siehts mit steigungen aus? hat das Teil genug power?

Sterniman
Points: 124
vor 1 Monat
Antwort auf  exthomeboy

Kommt drauf an wie schwer du bist und was du als Steigung verstehst. Leichte Steigungen schaffe ich mit 17-19kmh. Z.B. ne Rampe von ner Unterführung packt das Ding nicht mehr oder nur noch mit knapp 5kmh, wenn du Anlauf hast.

1410
Gast
1410
vor 1 Monat
Antwort auf  exthomeboy

Schrott scooter empfehle es nicht hat die ganze Zeit Platten beser kauft ein Segway Max für noch 200fr

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von 1410
Sterniman
Points: 124
vor 1 Monat
Antwort auf  1410

Was genau willst du uns mitteilen?

grillbude
Points: 931
vor 1 Monat
Antwort auf  Sterniman

Beim Regenfaheten erlischt die Garantie! steht in der Beiliegender beschreibung.

iBanana
Points: 137
vor 1 Monat

Was kann einem im schlimmsten Fall passieren, wenn man mit einem Scooter ohne Strassenzulassung erwischt wird?
Wird das wirklich kontrolliert und falls ja, wie wird das gemacht?
Kann man solche Scooter auch im angetrunkenen Zustand fahren?
Konnte da jemand schon welche Erfahrungen sammeln?

Sterniman
Points: 124
vor 1 Monat
Antwort auf  iBanana

Ob du den Scooter auch in angetrunkenen Zustand fahren kannst, weiss ich nicht.

Schau mal im Internet, dort gibt es einige Berichte von Bussen usw.

Hisoka
Points: 537
vor 1 Monat
Antwort auf  iBanana

Problematisch wird’s vermutlich erst beim Unfall wenn du kein Licht oder so hast und der Unfallfegner argumentieren dass er dich deswegen nicht gesehen hat. Im Normalfall wird’s keinen interessieren solange nix passiert.

piratencheck
Points: 2201
vor 1 Monat
Antwort auf  Hisoka

Es wird schon kontrolliert und in Falle eines Unfalls kannst du Probleme mit der Haftpflichtversicherung bekommen, da grob fahrlässig.

Timbrit
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2470
vor 1 Monat
Antwort auf  iBanana

Scooter ohne Strassenzulassung = Verzeigung wegen Fahren eines Fahrzeuges ohne die vorgeschriebene Haftpflichtversicherung und Lenken eines Motorfahrzeugs ohne Fahrausweis = Teuer und mühsam

Betrunken im Strassenverkehr = ist egal wie, ein NoGo, sogar als Fussgänger. Dazu musst du nicht mal jemanden gefährden, Ärger gibt’s da sehr schnell.

Wird das wirklich kontrolliert = ja, teilweise stehen sie schon im Wald und kontrollieren E-Bikes auf Manipulation, da passieren ja auch immer mehr Unfälle. Somit sind auch die Hackingtricks bekannt. Wer mit 50km/h auf seinem E-Bike durch den Wald rast, oder eben mit den E-Troti mit 33Km/h durch die Stadt ist schnell dran und dann wird es teuer

Muss man alles nicht gut finden, ist aber so.

Bart
Gast
vor 1 Monat
Antwort auf  Timbrit

Find ich gut… Die Antwort meine ich. 😉

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 217986
vor 1 Monat

Willkommen auf Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal

grillbude
Points: 931
vor 1 Monat

Habe den auch, der ist Super! Ein Firmware Update gab es vor einem Monat, jetzt fährt er auch 20km/h und wie!
Er ist im Schweizer Strassenverkehr zugelassen, liegt ein schreiben bei.

Sterniman
Points: 124
vor 1 Monat
Antwort auf  grillbude

Ja, ist mir auch aufgefallen. Mich dünkt auch, die haben die Drehmomentkurve etwas geändert, hat jetzt bergauf bissl mehr Power.

Dominique Bürki
Gast
Dominique Bürki
vor 1 Monat

Was macht den fast doppelt so viel wert wie z.b. der Mi Essential? Bis auf 2 Bremsen sehe ich keinen Unterschied, im Gegenteil, der hier ist sogar noch 50watt schwächer.
Kennt sich da jemand aus?
Thx

Was_ist_letzte_Preis
Points: 592
vor 1 Monat
Antwort auf  Dominique Bürki

Die 2 Bremsen sind nur für die CH Strassenzulassung, gibt bei allen Modellen. Die Unterschiede sind Akku, Reichweite usw

reku
Points: 538
vor 1 Monat

Hallo zämme.
Ich kann das Ding nicht mehr bedienen respektive ausschalten. . Dass heisst oben beim Lenker funktioniert der Knopf nicht mehr Nur mit der Software kann ich noch handieren und er funktioniert nach dem Reset nur noch im D…. Dass heisst 2e Stufe Geschwindigkeit. Kein Licht keine Wahl der Geschwindigkeit usw. Der Knopf zum bedienen scheint tot zu sein. Das Teil ist erst 3 Wochen alt… Hat jemand einen guten Tipp?

Bart
Gast
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Garantie beanspruchen?

BNC
Gast
BNC
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Bestelle bei Ali oder Banggood ein neues Display/Schaltknopf. Kostet fast nix und kann man relativ einfach ersetzen. Das passiert, wenn Wasser reinkommt. (Musst einfach entsprechend lange warten)

reku
Points: 538
vor 1 Monat
Antwort auf  BNC

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt vorerst einmal den E-Scooter unter Garantieanspruch eingesendet…. Vermutlich ist Wasser und mein Putzfimmel der Übeltäter. Ich habe den Scooter mit einem nassen Schwamm gereinigt….
Scheinbar ist der Scooter alles andere als wasserfest. Im Gegensatz zu den Mietscooter von Birds usw. Jetzt bin ich gespannt ob die Garantie gewährt wird oder. Ich.

reku
Points: 538
vor 1 Monat

Also ich kenne nur den XiaoFlasher App. Dann läuft das E-Trotti knapp 24 kmh… Gibt es noch eine andere Flash App wo es schneller läuft?

Aarepirat
Points: 450
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

würde diese Anleitung nutzen, aber ohne Gewähr: https://elektrisch.co/xiaomi-1s-pro2-cfw-tuning/

reku
Points: 538
vor 1 Monat
Antwort auf  Aarepirat

Danke🙏👍

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 142058
vor 1 Monat
Antwort auf  Rusty

das Ablaufdatum hattest du selber auf gestern gesetzt 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CrAnkLegend
quetzalquapel
Points: 612
vor 1 Monat

Xiaomi hat ein neues Escooter Modell vorgestellt. Ist aber eher vergleichbar mit dem kleineren S1. Evtl. Kommt da ein Pro Modell nach.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen