Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Elektrisch höhenverstellbarer Stehpult Lario in diversen Grössen & Farben, z.B. 180x80cm bei Livique (Abholpreis)

Elektrisch höhenverstellbarer Stehpult Lario in diversen Grössen & Farben, z.B. 180x80cm bei Livique (Abholpreis)

CHF 525.35
LQPG5023-1LC
Zum Deal
11

Bei Livique findet ihr aktuell wieder ein paar elektrisch höhenverstellbare Stehpulte zum reduzierten Preis! Wenn man den Bildern vertrauen kann, bieten diese auch eine Memory-Funktion für verschiedene Höhen.

Am lohnenswertesten dürfte es sein, beim 180x80cm Modell zuzuschlagen. Dieses ist im Vergleich zum 140cm-Modell auch nur ca. 26 Franken teurer.

Mit dem angegebenen Gutschein spart ihr zudem nochmals 20 Franken ein! Wie lange der Deal noch gültig ist, ist mir leider nicht bekannt. Beachtet, dass bei einer Lieferung Speditionskosten von 95 Franken dazukommen.

Alles findet auf diesem Schreibtisch seinen Platz, was schnell zur Hand sein muss. Der in der Höhe verstellbare Schreibtisch (zwischen 72 und 117 cm) zeichnet sich aber nicht nur durch sein Aussehen aus, sondern auch durch die Charakteristika des verwendeten Materials. Auch dank seiner Formensprache wird er Ihren Arbeitsbereich auf unterschiedlichste Weisen bereichern. Das Modell Lario wirkt äusserst stilvoll und wertet Ihre Inneneinrichtung mit seiner schönen Gesamtoptik auf. Ein Gestell, das aus schwarzem Metall besteht, bildet die Basis des Büromöbelstückes. Das Büromöbel hat ein Breitenmass von 180 cm und eine Tiefe von 80 cm. Die anthrazitfarbene, MDF-Tischplatte bietet ein hervorragendes Aussehen. Das Modell Lario besitzt ein Gewicht von insgesamt 36,8 kg. Ob im Büro oder zu Hause – dieser Schreibtisch sorgt überall für ein angenehmes Ambiente.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wolke87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 723
    Wolke87(@wolke87)
    vor 2 Monate

    Hat jemand von euch den Bon mit 30% Rabatt in der Supercard-App aktiviert? Bei Artikel die aktuell mit 20% reduziert sind, sollte es dann 30% nehmen oder funktioniert das nicht?

    Bankai
    Points: 975
    Bankai(@bankai)
    vor 2 Monate

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Lario-Schreibtisch von Livique? Ich habe einen 2mx80cm Schreibtisch und ist mir einwenig zu gross. Deshalb bin ich am ausschau halten für einen neuen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen