Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Elektrisch höhenverstellbarer (73-123cm) Bürotisch für nur 263 Franken – inkl. Lieferung!

Elektrisch höhenverstellbarer (73-123cm) Bürotisch für nur 263 Franken – inkl. Lieferung!

CHF 262.45 CHF 349.95 -25%
TOP25
Zum Deal
11

Bei Conforama gibt’s derzeit einen sehr spannenden Deal für die Homeofficers. Ihr könnt nämlich einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch für gerade einmal 263 Franken ergattern. Das Beste: Der Tisch wird euch auch noch gratis nach Hause geliefert!

  • Höhe elektrisch regulierbar
  • Höhe einstellbar zwischen 73cm und 123cm
  • Länge: 120cm
  • Breite: 60cm
  • Gewicht: 24.2kg (28.3kg Gesamtgewicht)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kleid
    Gast
    Kleid
    vor 1 Jahr

    Falls jemand den tisch hat, kann er seine erfahrungen mit uns teilen.

    heikofritz
    Points: 64
    vor 1 Jahr

    Hab den Tisch gekauft, allerdings mit Heimlieferung +40 sfr. Aber kein Problem, mit 25% ist trotzdem ein guter Deal. Danke !

    GausR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1197
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Bei mir war es auch so dass das teurere Model (inkl. Speicherplätze) 40fr. Lieferkosten hatte.
    Beim günstigeren Model (ohne Speicher) sind die Lieferkosten 0fr da es über die Post geliefert wird. Welche vermutlich bis zu 30kg beauftragt wird. Sobald schwerer wird es über einen Spediteur versendet. Ist aber nur eine vermutung von mir 🙂

    Kleid
    Gast
    Kleid
    vor 1 Jahr

    Wie kommst du zu gratis Heimlieferung?

    Mäx
    Gast
    Mäx
    vor 1 Jahr

    Hat jemand Erfahrung?
    Finde nichts zum Tisch

    Screwaholic
    Points: 2561
    vor 1 Jahr

    Weiss jemand mehr zum Hersteller des elektrischen Antriebes? 😁

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen