Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Elegante, schlanke (Laptop)Rucksäcke von Kingsons oder Crossten bei AliExpress für ca. 30 Franken

Elegante, schlanke (Laptop)Rucksäcke von Kingsons oder Crossten bei AliExpress für ca. 30 Franken

CHF 27.- CHF 60.- -55% Zum Deal
16

Bei AliExpress gibt’s wieder ein paar coole Rucksäcke zu attraktiven Preisen!

Vor einem Jahr habe ich euch ja bereits den LHG-konformen Laptop-Rucksack von Kingsons in diesem Deal vorgestellt. Nun gibt’s das Modell wieder zu einem vernünftigeren Preis von ca. 27 Franken inkl. gratis Lieferung, nachdem er mehr oder weniger konstant bei 34-40 Franken lag. Beachtet, dass die beworbenen Abmessungen (zumindest als ich ihn bestellt habe) nicht stimmen.

 

 

Auch interessant dürfte das wohl neuere Modell sein, welches ein verstecktes Zipp-System hat und sich zu 180° öffnen lässt! Dieses gibt’s für ca. 31 Franken inkl. gratis Lieferung.

 

Nun zu meinem persönlichen Favoriten; dem National Geographic Rucksack für ca. 30 Franken.

Falls ihr auch dafür interessiert, erwarten euch folgende Features:

  • Zahlenschloss
  • Wasserabweisend
  • 180°-Öffnung
  • USB-Anschluss
  • Reflektoren
  • u.v.m.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preisueberwacher2.0
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 4655
    vor 20 Tage

    bestellt

    Karl_Lashnikov
    Points: 281
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Preisueberwacher2.0

    Warum ist der National Geographic Rucksack dein Favorit?

    piratencheck
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2829
    vor 20 Tage

    Ich habe mir anno dazumal das Original von xd-design noch bei Kickstarter bestellt und kann dem grundsätzlichen Design des Rucksacks wenig abgewinnen. Es ist zwar für Diebe schwierig ranzukommen, aber für den Nutzer leider auch. Insgesamt fand ich den Rucksack sehr unpraktisch. Wenn ich mir anschaue, dass am HB teilweise Leute sogar mit offenem Rucksack durch die Gegend laufen… Trotzdem danke für den Post, das Angebot selber ist gut.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen