Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Electrolux Saugroboter PI92-4STN bei Brack

Electrolux Saugroboter PI92-4STN bei Brack

CHF 399.- CHF 524.- -24% Zum Deal
10

Bei Brack gibt es den Electrolux Saugroboter PI92-4STN zum neuen Bestpreis von CHF 399.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 479.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 524.-.

Update - 18.01.20222Wieder gültig!
  • Maximale Laufzeit: 70 min, Ladezeit: 120 min, Farbe: Schwarz
  • Setzt die Reinigung nach dem Aufladen an der gleichen Stelle fort
  • Reinigt auch in den Ecken und überwindet Hindernisse bis zu einer Höhe von 22 mm
  • Raum- und Hinderniserkennung mittels Kamera und Lasersensoren
  • Timerfunktion und programmierbare Reinigungspläne
  • Einfache und übersichtliche Bedienung von überall aus über App und WLAN

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11407
    vor 7 Monate

    Dreiecksform ist eigentlich noch klug oder?
    Der kommt doch dadurch besser in die Ecken.
    Oder irre ich mich da?

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Nur hat Electrolux leider Rekordpreise bei den Akkus. Und wenig Möglichkeiten, auf Aliexpress zu bestellen. Dort auch etwa 2x so teuer wie ein Ersatzakku für iRobot.

    Bene
    Gast
    Bene
    vor 7 Monate
    Antwort auf  M.W.

    Ja voll! Ich hatte auch mal einen Akkusauger von Elektrolux. Der Akku machte schlapp und bei meiner Recherche war überall in den Foren zu lesen, dass der Akku für den Motor eigentlich zu wenig Volt hat. Es gab im EL Shop keine Kulanz dafür. Echt ärgerlich.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Bene

    Der Ersatz-Akku für dieses Gerät kostet satte 149 Franken bei Digitec:

    https://www.galaxus.ch/de/s2/product/electrolux-akku-2-teilig-staubsauger-reiniger-zubehoer-13451375

    Man kann allerdings versuchen, aus zwei mal zwei einfachen 18650 Zellen (auf Aliexpress etwa 4 Franken), zwei Ersatzbatterien zu machen. Für den Plastik drum herum zahlt man 130 Franken…

    DM2602
    Points: 484
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Wer auch immer auf die Idee kam, Saugroboter rund zu machen, war selten dämlich. Immerhin ist iRobot jetzt auch auf die Idee gekommen, bei der neusten Serie eine D-Form zu bauen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen