Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ELECTROLUX Pure D8.2 Staubsauger bei MediaMarkt

ELECTROLUX Pure D8.2 Staubsauger bei MediaMarkt

CHF 169.- CHF 249.90 -32% Zum Deal
4

Bei MediaMarkt gibt’s heute den ELECTROLUX Pure D8.2 Staubsauger zum neuen Bestpreis von CHF 169.- Der zweitbeste Preis beträgt im Moment CHF 249.90 Der Bestpreis war bei CHF 179.-

Wenn der Staubsauger nicht gefällt, erhält man innert 60 Tagen nach dem Kauf sein Geld zurück. Mehr Infos hier.

Intelligente Reinigung
Die SmartMode-Technologie erkennt die Bodenart automatisch und passt die Saugkraft an. Ohne Unterbrechung von Teppich auf Hartboden wechseln.

So leise wie noch nie
Das PureSound-System im Staubsauger und der Düse machen den PURE D8.2 zum leisesten Sauger auf Hartböden und Teppichen von Electrolux.

Jederzeit gründliche Ergebnisse
Das brandneue OneGo PowerClean-Bodendüsen Design ermöglicht eine bessere Staubaufnahme aller Partikel, ob gross oder klein, auf allen Bodenarten.

Recycelte Kunststoffe
Unsere Umwelt ist uns wichtig und deshalb wurde der Staubsauger Pure D8.2 aus 55% recycleten Kunststoffen produziert.

Mühelose Manövrierbarkeit dank sehr grosser Räder
Die XL-Räder unseres Staubsaugers sind gummibeschichtet für eine reibungslose Reinigung. Das Design verbessert die Manövrierbarkeit des Staubsaugers und gewährleistet, dass alle Bodenarten dabei geschützt sind.

Ausbalancierter Tragegriff
Speziell entwickelter Tragegriff um den Staubsauger bequem und ergonomisch hochzuheben. Der Tragegriff befindet sich mittig, das Gewicht verteilt sich also gleichmässig. Entwickelt für ein ausbalanciertes Hochheben.

Hier noch das Werbevideo dazu:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen