Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Electrolux Ergorapido EER7ANIMAL Stabstaubsauger bei nettoshop

Electrolux Ergorapido EER7ANIMAL Stabstaubsauger bei nettoshop

189 CHF 248 CHF -24%
WM-10-2018
Zum Deal
5

Bei Nettoshop gibt es gerade den Electrolux Ergorapido Handstaubsauger für 189 CHF.
Ich kannte das Teil bis jetzt noch nicht. Wir haben zu Hause einen Dyson V6 mit 10 Minuten Laufzeit. Der Electrolux Ergorapido bietet unglaubliche 45 Minuten Laufzeit (Auf der Ecco Stufe) Im Power Modus schafft er noch 16 Minuten!
Weiter finde ich die 90 Tage Geldzurückgarantie hier sehr schön. Also einfach mal ausprobieren 😉
Eine weitere sehr coole Funktion finde ich den herausnehmbaren Teil, damit man z.B. direkt das Sofa einfach reinigen kann.
Schaut euch einfach kurz das Video an. Für mich ein Schnapper!
Leider finde ich keinen Preisverlauf bei der Konkurrenz kostet das Teil aber 248 CHF aufwärts… Um auf den Preis zu kommen gib bei Nettoshop den Gutscheincode WM-10-2018 ein

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen