Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ELECTROLUX ChillFlex Pro EXP34U338HW

ELECTROLUX ChillFlex Pro EXP34U338HW

CHF 299.70 CHF 548.– -45% Zum Deal
12

Aktuell gibt es das Klimagerät ELECTROLUX ChillFlex Pro EXP34U338HW zum Bestpreis bei MediaMarkt. Gemäss Toppreise definitiv ein super Preis für das Gerät – zweitbester Preis aktuell CHF 548.- bei Digitec. Mag wohl daran liegen, dass Electrolux das Modell EXP35* auf den Markt bringt – trotzdem ein super Deal.

Das portable Klimagerät bietet eine sehr gute Kühlleistung bei geringem Energieverbrauch (A). Entspanne dich bei einem angenehmen Raumklima dank hoher Kühlkapazität und hohem Luftstrom. Das Gerät kann einfach von Raum zu Raum gewechselt werden. Verwendet ein nachhaltiges R290-Gas, dass das Treibhauspotenzial (GWP) im Vergleich zu R410a um 99.8% reduziert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jaeger
    vor 3 Jahre

    Ich besitze das gleiche Gerät seit bald einem Jahr und zu diesem Preis ist es echt ein Mordsdeal. Kühlleistung ist mehr als ausreichend, hat mein 30m2 Zimmer im Sommer stets auf eine angenehme Temperatur gebracht.
    Die Klimaanlage kann ich wärmstens, oder in diesem Falle, kühlstens (ha ha) empfehlen! 🙂

    majiin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jaeger

    Is it normal that in heat mode, it blows also cold air on the back? I understand that in cool mode you extract the hot air through the window but in hot mode you extract cold air ? It doesn’t make sense…

    iBanana
    vor 3 Jahre

    Danke für dieses tolle Angebot. Habe schon länger auf eine Aktion von einer Klimaanlage gewartet. 🙂

    Baumfreund
    vor 3 Jahre

    Was wäre denn hier die BTU Leistung?

    vip3r
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Baumfreund

    Bei nettoshop der gleiche model steht dort 12000 btu wenn es stimmt.

    Mister_M
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Baumfreund

    Bei den diversen Umrechnern kommt man bei 3400 W auf ca. 11.600 BTU, das wäre dann ein guter Preis und ich werde es mal wagen

    Kennet
    Gast
    Kennet
    vor 3 Jahre

    Das ist der kleine mit 9’000BTU

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen