Aktuell gibt es bei Office World alle 3 Sorten von El Tony in Aktion. Im 24er-Pack zahlt ihr 33.90 Franken pro Pack. Wenn ihr gleich 3 mitnehmt, spart ihr euch die Versandkosten und zusätzlich könnt ihr den Newsletter abonnieren und nochmals 10 Franken sparen, wenn ihr den zugesandten Code an der Kasse anwendet. So zahlt ihr pro Dose 1.27 Franken.
Andere Anbieter starten bei einem Preis von 106.65 Franken für 3 Packs.
Purer, frisch aufgebrühter Cold Brew Mate Tee aus Südamerika. Ganz ohne Schnickschnack. Er erfrischt nicht nur, sondern steigert Energie und Fokus. Ein El Tony Mate enthält so viel Koffein wie eine Tasse Kaffee. Kein Konzentrat, deutlich weniger Kalorien als herkömmliche Erfrischungsgetränke und Energy Drinks, kein Haushaltszucker sondern mit Bio-Rohrzucker leicht gesüsst, keine E-Ingredienzien.
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus Mate (Aufguss) und Guaranaextrakt. Kohlensäurehaltig, pasteurisiert. Erhöter Koffeingehalt (23mg/100ml). Nur in begrenzten Mengen konsumieren. Für Kinder und stillende Frauen nicht empfohlen.




Danke fürs Posten unseres Deals Arlinda ! Bei uns im Büro stehen die Dinger gefühlt an fast jedem Arbeitsplatz 😅 Nebst dem El Tony Classic steht auch Mate&Ginger hoch im Kurs. Zero spaltet hingegen die Gemüter.
Zero ist super! Endlich mal kalorienfrei mein Lieblingsgetränk geniessen 😍 Klar, geschmacklich ist das Original immer noch unangetastet
Bei der aktuellen Hitze – El Tony ist einfach ein Muss. danke für den Deal
Gerne :)
Ja obwohl andere Marken da günstiger sind und besser schmecken.
Welche andere Marken schmecken besser als El Tony? Habe schon alle möglichen Mates getrunken, meiner Meinung nach kommt nur Lidl (das normale) etwas "näher" ran
Ich finde Lamate Zero am besten, die El Tony Zero finde ich im Vergleich weniger gelungen. Dank Preispirat-Deal bin ich für die nächsten Monate ausgesorgt... 👀
Das von der Landi schmeckt besser, für meinen Geschmack
Hehe lustig, das Landi Mate schmeckt für mich nicht so authentisch und @aetius27 der Lamate Zero zu künstlich, aber so gehen die Geschmäcker auseinander :P
Das Landi Mate, ehrlich sage, habe ich am schlechteste gefunden.
Lidl Mate ist sehr gut, aber El Tony ist einfach der beste
Jedem seinen Geschmack :)