Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Einhell TE-TS-36 inkl. 2x 3.0Ah Akkus bei Daydeal

0
DayDeal
Dealbewertung+13
CHF 259.- CHF 368.95 Zum Deal
Dealbewertung+13
CHF 259.- CHF 368.95 Zum Deal

Wie oft wart ihr schon unterwegs und habt euch geärgert, dass ihr keine Tischkreissäge zur Hand hattet, die euch beim spontanen Zersägen von Sachen geholfen hätte? Bei mir gabs den Fall jedenfalls nie. Aber für alle anderen gibt’s derzeit im Wochendeal bei Daydeal die portable Tischkreissäge Einhell TE-TS-36 im Set mit 2 3.0Ah Einhell Akkus und Schnellladegerät zum Aktionspreis von 259 Franken. Laut Recherche verlangt der zweitgünstigste Anbieter beim Set knapp 369 Franken.

  • 210 mm Sägeblatt und grosser Haupttisch
  • Stabiler Aluminiumtisch bei leichtem Gewicht
  • Mitglied der Power X-Change Akku-Familie
  • Lieferung inklusive zwei Akkus und Ladegerät

Die Einhell Akku-Tischkreissäge TE-TS 36/210 Li ist ein ideales, mobiles Basis-Gerät für alle, die sich mit dem Werkstoff Holz beschäftigen. Der Aluminiumtisch verfügt über eine ausziehbare Verbreiterung und ermöglicht breitere Werkstücke zu schneiden. Die stufenlose Höhenverstellung des Sägeblattes bietet mehr Sicherheit und ist um 45° nach links neigbar. Im Lieferumgang ist ein Winkelanschlag für Gehrungsschnitte von -60 bis +60 Grad und ein hochwertiges HM-Sägeblatt, extra dünn für feine und exakte Schnitte vorhanden. Der Absauganschluss an Gehäuse und der Sägeblattschutz sorgen für wenig Schmutz.

Die Lieferung erfolgt inklusive zwei 3 Ah Power X-Change 18V-Akkus und einem Ladegerät. 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
BABO
Points: 766
vor 1 Monat

+1 für geile Intro

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3322
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Seit ich die Kreissäge und mein restliches Einhell-Equipment überall mit hinnehme, musste ich auch nie mehr Übernachtungskosten zahlen. Da wird einfach schnell vor Ort ein Haus gebaut.

Und mindestens 11 Piraten machen das bald genauso 😁

ratteratter
Points: 538
vor 1 Monat

Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes – wenn schon Akku, dann doch eher Handkreissäge statt Tischkreissäge?! Und eine Kreissäge braucht ordentlich Saft, an der Steckdose mindestens 1000 W. Rein rechnerisch kommt diese hier aber auf 70 W – berechnet über Akkukapazität und Laufzeit, da sich die Website über die Leistung ausschweigt; naja wahrscheinlich gelten 92 Minuten im Leerlauf bei beiden Akkus… also wird der Akku schnell leer sein, sobald man wirklich sägt.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen