Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Einhell TE-TS-36 inkl. 2x 3.0Ah Akkus bei Daydeal

Einhell TE-TS-36 inkl. 2x 3.0Ah Akkus bei Daydeal

CHF 259.- CHF 368.95 -30% Zum Deal
13

Wie oft wart ihr schon unterwegs und habt euch geärgert, dass ihr keine Tischkreissäge zur Hand hattet, die euch beim spontanen Zersägen von Sachen geholfen hätte? Bei mir gabs den Fall jedenfalls nie. Aber für alle anderen gibt’s derzeit im Wochendeal bei Daydeal die portable Tischkreissäge Einhell TE-TS-36 im Set mit 2 3.0Ah Einhell Akkus und Schnellladegerät zum Aktionspreis von 259 Franken. Laut Recherche verlangt der zweitgünstigste Anbieter beim Set knapp 369 Franken.

  • 210 mm Sägeblatt und grosser Haupttisch
  • Stabiler Aluminiumtisch bei leichtem Gewicht
  • Mitglied der Power X-Change Akku-Familie
  • Lieferung inklusive zwei Akkus und Ladegerät

Die Einhell Akku-Tischkreissäge TE-TS 36/210 Li ist ein ideales, mobiles Basis-Gerät für alle, die sich mit dem Werkstoff Holz beschäftigen. Der Aluminiumtisch verfügt über eine ausziehbare Verbreiterung und ermöglicht breitere Werkstücke zu schneiden. Die stufenlose Höhenverstellung des Sägeblattes bietet mehr Sicherheit und ist um 45° nach links neigbar. Im Lieferumgang ist ein Winkelanschlag für Gehrungsschnitte von -60 bis +60 Grad und ein hochwertiges HM-Sägeblatt, extra dünn für feine und exakte Schnitte vorhanden. Der Absauganschluss an Gehäuse und der Sägeblattschutz sorgen für wenig Schmutz.

Die Lieferung erfolgt inklusive zwei 3 Ah Power X-Change 18V-Akkus und einem Ladegerät. 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BABO
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1353
    BABO(@babo)
    vor 2 Jahre

    +1 für geile Intro

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Seit ich die Kreissäge und mein restliches Einhell-Equipment überall mit hinnehme, musste ich auch nie mehr Übernachtungskosten zahlen. Da wird einfach schnell vor Ort ein Haus gebaut.

    Und mindestens 11 Piraten machen das bald genauso 😁

    ratteratter
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1262
    ratteratter(@ratteratter)
    vor 2 Jahre

    Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes – wenn schon Akku, dann doch eher Handkreissäge statt Tischkreissäge?! Und eine Kreissäge braucht ordentlich Saft, an der Steckdose mindestens 1000 W. Rein rechnerisch kommt diese hier aber auf 70 W – berechnet über Akkukapazität und Laufzeit, da sich die Website über die Leistung ausschweigt; naja wahrscheinlich gelten 92 Minuten im Leerlauf bei beiden Akkus… also wird der Akku schnell leer sein, sobald man wirklich sägt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen