Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Einhell Power X-Change Akku-Schlagbohrschrauber BL TE-CD 18 Li-i BL (2×2,0Ah)

Einhell Power X-Change Akku-Schlagbohrschrauber BL TE-CD 18 Li-i BL (2×2,0Ah)

CHF 110.80 CHF 173.- -36%
BW221-1LRG
Zum Deal
8

Sehr gut bewerteter Akku-Schlagbohrschrauber inklusive zwei Akkus, Koffer und Ladegerät.

Hervorzuheben sind die 5 Jahre Garantie anstatt wie sonst nur 2.

Man muss den Aktionscode von dem Coop Bau und Hobby Deal für zusätzliche 11% verwenden um den Endpreis zu erhalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Martin
    Gast
    Martin
    vor 3 Monate

    Also mit diesem Gerät kann ich nun Löcher in Betonwände bohren, ohne mich oder die Maschine kaputt zu machen, korrekt?

    AnotherUser
    Points: 1490
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Martin

    Akkuschlagbohrschrauber sind leider nur begrenzt geeignet für Betonwände. Als im Notfall gehen schon paar Löcher, ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass es nicht richtig vorwärts geht und durch das ständige Drücken das Loch “ausfranst” und am Schluss zu gross ist. Ausserdem leiden die meisten Maschinen durch die Schläge. So ist bei meiner Bosch das Lager etwas ausgeschlagen und läuft daher nicht mehr so rund. Ich empfehle jedem, der regelmässig Löcher in Beton bohrt einen Bohrhammer. Das Bohren ist angenehmer, schneller und sauberer.

    monty
    Points: 316
    vor 3 Monate

    Top Gerät, habe ich mir auch geholt. Immer wieder in Aktion aber beim aktuellen Preis sicher eine gute Anschaffung wenn man einen braucht.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 217515
    vor 3 Monate
    Antwort auf  dysyx

    hab’s angepasst 🙂

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen