Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EINHELL Hybrid Pressito Kit (inkl 3Ah Akku) bei Jumbo

EINHELL Hybrid Pressito Kit (inkl 3Ah Akku) bei Jumbo

CHF 79.95 CHF 178.90 -55% Zum Deal
8

Guter Preis für den mobilen Kompressor. schon alleine der 3Ah kostet sonst um die CHF 60.-

Leider nur 2 Jahre Garantie, nicht wie sonst oft bei Jumbo 5 Jahre .

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre

    Die Garantie kann man nach dem Kauf bei Einhell auf 3 Jahre verlängern.

    Jollo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 961
    Jollo(@jollo)
    vor 3 Jahre

    Der Preis finde ich gut, leider kommen dazu noch 8 chf Lieferung (Die Abholung war bei mir nicht möglich).

    Für richtige Preispiraten, kann man noch das Glück mit dem Glücksrad in der Jumbo App versuchen (bei mir hat es 5.- Rabatt gegeben).

    milpraia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1331
    milpraia(@milpraia)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jollo

    Danke für den Tipp

    juicymango
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 420
    juicymango(@juicymango)
    vor 3 Jahre

    Falls jemand nur den Akku möchte, gerne melden! Suche den Kompressor,habe aber schon zwei Akkus..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen