Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 Li-2 inkl. 4 Akkus

Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 Li-2 inkl. 4 Akkus

CHF 149.- CHF 290.- -49% Zum Deal
6

Bei Migros Do It + Garden gibt es den Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 mit Koffer, Ladestation und 4 Akkus.

Auf der Migros Seite steht zwar nur Bohr Schrauber aber die Modelbezeichnung und das Bild mit dem Hammer, sagen mir dass es ein Schlagbohrschrauber ist. wenn ich mir täusche, bitte melden.

Der bisherige Bestpreis liegt bei 144.80 aber das setzt voraus dass die zusätzlichen Akkus und das normale 2-Akkus Set beides zum Bestpreis von 32.90 respektive 79.00 eingekauft wurden. Daher ist der Preis hier mit 149.00 ein sehr guter Preis. Der aktuelle zweitbeste Preis ist 290.85, ein Set mit drei Akkus von Microspot (248.90) plus 1 Akku von Conrad (41.95).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3544
    dberner(@dberner)
    vor 3 Jahre

    collect20 gibt 5x Punkte

    Prey
    Gast
    Prey
    vor 3 Jahre

    Es ist kein guter deal, denn es gibt ein schlagbohrer bei conrad mit BRUSHLESS Motor helt einiges länger für unter 100chf ohne akku und station. Akku station brUcht man bei einhell nur 1x kaufen da soe zu anderen einhell geräten passen.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Prey

    Mag sein, dass der andere Schlagbohrer besser ist aber allein die 4 Akkus hier sind gut 100 Franken wert, wenn man sie zu einem guten Kurs kauft. Was man allerdings mit 4x 2Ah Akkus macht, weiss ich aber auch nicht. Ich habe hier zu Hause 5 Akkus, aber da sind auch 3 und 4 Ah dabei. Die 2 Ah sind ja quasi die kleinsten…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen