Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
EINHELL Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 3X2AH bei microspot.ch

EINHELL Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 3X2AH bei microspot.ch

CHF 149.- CHF 230.30 -35% Zum Deal
5

Hallo zusammen

Bei microspot gibts aktuell den Einhell Schlagbohrschrauber zum Aktionspreis,

Inkl. 3 Akkus + Ladegerät.

Den Schrauber habe ich über Toppreise nur bei Venova für 155.9 mit 1 Akku gefunden

und das Akkuset war bei PCHC.ch für CHF 74.4 das günstigste.

Komme somit auf ein Total von 230.3 Regulär. Daher für 149.- bestimmt ein toller Deal.

 

 

Bei Amazon mit 2 Akkus – 136 EUR

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Slaxx
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 317
    Slaxx(@slaxx)
    vor 3 Jahre

    Eine ähnliche Aktion gab es letztes Jahr im November bei Jumbo. Anstelle der 3 Akkus waren aber nur 2 dabei. Das hatte damals 79.95 CHF gekostet.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen