Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/48 Li Set 4 Akkus bei doitgarden.ch

Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/48 Li Set 4 Akkus bei doitgarden.ch

CHF 139.- CHF ~220.- -37%
NL-Gutschein
Zum Deal
5

Bei Migros Do It + Garden gibts dieses Wochenende mal wieder den Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/48 Li in Aktion. Allerdings werden dieses Mal 4 zusätzliche Akkus angeboten, die einzeln etwa je 40 Franken kosten würden. Den Bohrschrauber gibts ansonsten für etwa 140 Franken mit 2 Akkus. Als Vergleichspreis ergibt sich daraus in etwa 220-230 Franken.

Vergesst zudem nicht euch für den Do It + Garden Newsletter anzumelden (Login erforderlich) um einen 10 Franken Gutschein, einlösbar ab 50 Franken MBW, zu erhalten.

Der Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 Li-i (4×2,0Ah) ist ein leistungsstarkes Mitglied der grenzenlos flexiblen Power X-Change- Familie. Vier 2,0 Ah-Akkus der PXC-Reihe sowie ein Ladegerät sind im Lieferumfang enthalten. Die Akkus ohne Selbstentladung können grenzenlos untereinander kombiniert werden. Die inkludierte Schlagbohrfunktion gewährt universelles Arbeiten, das 2-Gang-Getriebe eignet sich zum kraftvollen Bohren und Schrauben. Die Drehzahl-Elektronik sorgt für material- und anwendungsgerechtes Arbeiten. Höchste Handlichkeit bietet das ergonomische Design und der Softgrip. Optimale Sicht auf das Arbeitsfeld schafft die LED-Beleuchtung. Die Lieferung erfolgt im praktischen Transport- und Aufbewahrungskoffer.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    vor 3 Jahre

    Die 2.0Ah-Akkus sind aber recht alt, und kaum jemand wird 4 Stück davon brauchen.

    2brix
    vor 3 Jahre

    vermutlich zusätzlich kombinierbar mit einem allfälligen 10.- Cumulus Coupon.
    Hat jedenfalls beim letzten Einkauf geklappt.
    Somit unbedingt vorher prüfen und aktivieren.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen