Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Einhell 18V 5.2Ah PXC Starter Kit bei orderflow

Einhell 18V 5.2Ah PXC Starter Kit bei orderflow

CHF 16.90 Zum Deal
20
Einhell Akku und Ladegerät PXC-Starter-Kit 18 V
  • 5.2Ah
  • Akkusystem: Einhell Power X-Change
  • Produkttyp: Akku und Ladegerät
  • Akkukapazität: 5.2 Ah
  • Spannung: 18 V
  • Kapazität Wattstunden: 93.6 Wh
  • Akkutyp: Lithium-Ion (Li-Ion
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    vor 7 Monate

    Das Produkt kann ich nicht beurteilen –
    aber den Anbieter kann ich nicht empfehlen.

    Superbillig, aber hatte Problem mit Lieferung, welche aus Deutschland kam,
    obwohl in der “Schweiz” bestellt.

    Daher meide ich orderflow.

    christian
    vor 7 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Es wird sowieso storniert werden, von dem her ist es eh egal 🤷

    makeitra1n
    vor 7 Monate

    Ist der kompatibel mit dem Einhell TE-SV 18 Stielsauger?

    Redfurryshoes
    Gast
    Redfurryshoes
    vor 7 Monate

    Anscheinend hat Orderflow (-typisch) alle Bestellungen storniert unter dem Vorwand, dass ihr Lieferant nicht liefern könne (obwohl klar stand, dass sie es selbst an Lager haben und das Produkt nicht ab Fremdlager versendet wird). Ich kenne jemanden, der von diesem “Deal” profitieren wollte bevor dieser hier auf Preispiraten publiziert wurde und die Stornierung kam trotzdem…(wenn auch verzögert)

    piratencheck
    vor 7 Monate

    Artikel kann nicht mehr gefunden werden. Preisfehler, oder? Der Akku alleine kostet CHF 85.

    christian
    vor 7 Monate
    Antwort auf  piratencheck

    Scheinbar kein Preisfehler. Ich hatte Kontakt zum Support, der Artikel war seit Donnerstag im Angebot (Ausverkauf bei einem Lieferanten) und wird auch ausgeliefert, einige Piraten haben das bestätigt. Leider war der Bestand dann nach Veröffentlichung hier ziemlich schnell weg. Ich habe nach ca 45 Minuten bestellt, das war schon zu spät.

    Adrian
    Gast
    Adrian
    vor 7 Monate

    Bestellt, 5min später eine E-Mail brkommen das es ausverkauft ist und eine Rückerstattung beantragt wurde und das Geld innert 14 Tage zurück überwiesen werde auf die Visakarte….

    Vladi
    vor 7 Monate

    Ich hab schon einiges von Einnhell für den privaten Gebrauch und ich kann sie alle empfehlen, vor allem diesen Akku 5.2 ah.
    Halbes Jahr nicht gebraucht und trotzdem hat er sich fast nichts entladen. Hab gerade noch einen bestellt. Vielen dank fürs Angebot.

    Freewather
    vor 7 Monate

    Guter Preis wenn ich mir heute nicht schon das geholt hätte, https://www.doitgarden.ch/de/p/616130400000/bosch-professional-gsb-18v-28-li-2-2-akkus häte ich mir den für mein Einhell Schrauber geholt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen