Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser: Von den Anfängen bis zum Mittelalter – Gratis Hörbuch

Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser: Von den Anfängen bis zum Mittelalter – Gratis Hörbuch

gratis Zum Deal
6

Bei Argon kann man sich gerade das Hörbuch Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser: Von den Anfängen bis zum Mittelalter gratis herunterladen.

Es besteht aus 59 Teilen à je ca. bis zu 10 Minuten Spieldauer.

»Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser «Was weißt du über das Mittelalter? Das war doch diese Zeit, in der Menschen in zugigen Burgen mit dicken Mauern lebten? Kämpften Ritter damals wirklich dauernd in schweren Eisenrüstungen auf irgendwelchen Turnieren? Und tranken sie tatsächlich nur Wein und Bier, weil das Wasser oft dreckig war?

Wenn du wissen willst, was im Mittelalter wirklich los war, ist das Hörbuch »Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser – Mittelalter« von Ernst H. Gombrich genau das Richtige für dich. Darin erfährst du, wie sich die Welt von ihren Anfängen bis zum Mittelalter entwickelt hat.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen