Wo fangen wir nur an…
Dankeschön an alle, die uns im November so toll unterstützt haben 🥳 und die neuen Server von Preispirat trotzdem zum glühen gebracht haben (nur metaphorisch, dieses Jahr waren die Server trotz dem Ansturm stabil).
Lassen wir uns das ganze doch einmal in ein paar spannenden Zahlen verdeutlichen:
- Rekordhohe 1059 veröffentlichte Deals (davon einige von den Moderatoren und dem PP-Team) und ein Grossteil von euch! 🏷️
- Im November wurde fleissig kommentiert, es wurden ganze 5256 Kommentare in den 4 Wochen eingesendet! 💬
- Über 660’000 Sessions verzeichneten wir auf Preispirat (inklusive App) 📈
- Zeitweise bis zu 7 Leute die bei Preispirat mitgeholfen haben (davon Tag- sowie auch Nachtdienst) 👨🏻💻👩🏼💻
- Über 157 Tassen Kaffee und 61 Redbulls (neben ein paar nicht jugendfreien Getränken), die im Office konsumiert wurden ☕️
Wie geht es nun weiter?
Wir werden in den nächsten Tagen noch den Deal des Monats auswerten und dazu eine Umfrage lancieren, in welcher wir die 7 Gewinner 🏆 ausfindig machen – aktuell sind wir noch mit den Nachbeben des Black Fridays beschäftigt.
Anfang 2021 werden wir uns ebenfalls darum kümmern, Preispirat einen etwas moderneren Anstrich zu geben, ohne dabei die wichtigen Merkmale zu ändern (angefangen hat dies bereits beim redesign des neuen Logos).
Auch werden wir uns neuen Projekten widmen, um Preispirat noch weiter für euch zu verbessern, ihr dürft also gespannt bleiben. 👀
In der Zwischenzeit könnt ihr euch direkt mit anderen Preispiraten in unserem Discord Server unterhalten (der nun bereits bei über 850 Mitgliedern ist!), die Moderatoren und Teammitglieder ausquetschen, Feedback geben und vieles mehr!







Vielen Dank auch von mir, hab euch bis zur Veröffentlichung von der TeeZyt.ch Gratisteeaktion nicht gekannt :) Interessante Seite, und dann gleich noch meine Aktion kurzzeitig leergeräumt ;)
@CrAnkLegend danke dir! hast mit deiner ruhigen art immer alles klären können! 😇
Super App, lieben Dank!
Danke für die Arbeit!
...auch von meiner seite ein grosses dankeschön an die jungs (& mädls?) von PP - well done 🤙 and keep up your great work & passion !! 👏👏👏 - sowie an alle anderen hier auf der page, die sich nicht zu schade sind, tolle angebote u ideen zu teilen u hilfreiche kommentare abzugeben 👍
Vielen Dank an das ganze PP-Team! Ihr macht echt tolle Arbeit und ich habe schon einiges an Geld (nicht) liegenlassen für tolle Produkte und Services.
Kudos ans Team und macht weiter so!
Preispirat ist grossartig - habe noch nie soviel ausgegeben in einer Blackfridayweek / Cyberweek wie dieses Jahr. Habe auch viel gespart, aber die Kreditkartenrechnung wird happig.
.
Interessantes Detail am Rande: Während ich sonst gerne auch Amazon kaufe, weil günstiger, habe ich die zwei letzten Rabattwochen fast zu 100% in der SCHWEIZ eingekauft. Die können auch günstig.
Danke an das ganze PreisPirat - Team und an die ganze PreisPirat-Community.
Wie verdient PP eigentlich sein Geld? 🤔
PP fragt dich doch auch nicht danach😄
Finde ich eine berechtige Frage, da die Infrastruktur und Team ständig wächst. Ich behaupte mal mit Affiliate-Links, personalisierte Codes und "sponsored" Beiträge.
Klar ist das eine berechtigte Frage und wir machen auch kein Geheimnis daraus. Das funktioniert durch affiliate-Links (sprich für dich bleibt der Preis gleich wie ohne diesen Link aber wir erhalten einen kleinen Bruchteil vom Shop) sowie wenn wir sponsored Deals haben. Wir sind aber sehr wählerisch und schalten nicht alles frei, was Geld bringt. Hoffe das merkt man! :D
Super seite