Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Eieröffner für 2.86 CHF bei Gearbest

Eieröffner für 2.86 CHF bei Gearbest

CHF 2.86 CHF 4.58 -38% Zum Deal
-18

Ich habe dieses Gerät bei Gearbest gefunden und ich denke, es ist ziemlich interessant. Sie können die Eier leicht öffnen und es kostet nur gut 2 CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    EMkaEL(@emkael)
    vor 5 Jahre

    Heey.. Als ich ein kind war, hatten meine eltern so ein ding! ? Muss ich mal fragen, obs das noch gibt.

    Rast
    Points: 1301
    Rast(@rast)
    vor 5 Jahre

    Gehört in die Kategorie Dinge die man einfach nicht braucht. Das ist doch einfach Materialverschwendung. Aber jedem das seine 🙂

    Roman
    Points: 1381
    Roman(@roman)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Rast

    Ich habe zwar eine teurere Ausführung aber ich finde den Eierschalensollbruchstellenverursacher lustig für die 3min Eier 😀

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Roman ich finde das Wort “Eierschalensollbruchstellenverursacher” lustig 😉

    Roman
    Points: 1381
    Roman(@roman)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Gladi4

    😀

    Patrick
    Gast
    Patrick
    vor 5 Jahre

    Gibts übrigens auf aliexpress für CHF 1.31 inkl. Porto 🙂

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 5 Jahre

    ???

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Ich wäre dafür das nur Mitglieder einen Kommentar schreiben dürfen.
    Wer noch?

    Gladi4
    Gast
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Gladi4
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Diskussion

    Hört doch mal auf mit euren blöden Aliexpress Links!
    86 Rappen gespart, geil was?
    Die Händler zahlen ja weniger Porto als ein Schweizer Händler und zahlen keine Mehrwertsteuer!!
    In der aktuellen Heise C’t Ausgabe gibt es einen schönen Bericht zu diesen China Lieferanten.
    Lest diesen mal

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen