Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt – 3 Teile gratis im Stream (IMDB: 7.6/10)

Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt – 3 Teile gratis im Stream (IMDB: 7.6/10)

14

In der ARD Mediathek gibt’s die dreiteilige Doku Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt gratis zum Streamen.

Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: Einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden.

Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job an den Nagel. Wie lange er seine Freundin und seine Familie nicht sehen wird, ist ungewiss. Am Mai 2015 beginnt der Aufbruch ins Unbekannte. Vor ihm liegt eine Route, die unter anderem durch die USA, Kanada und Russland führt. Auch China, die Mongolei, Pakistan, Indien und der Iran werden von ihm durchquert.

Die Reise birgt nicht nur spektakuläre Momente und unvergessliche Erlebnisse, sondern auch immense Gefahren. Immer wieder sind es hilfsbereite Menschen, die ihm in vermeintlich ausweglosen Situationen zur Seite stehen und ihn seinem Ziel näherbringen. Ein schwerer Unfall in Indien stellt ihn schließlich vor die vielleicht größte Herausforderung seines Lebens.

EGAL WAS KOMMT steckt voller erstaunlicher Anekdoten, die immer wieder zum erneuten Anschauen motivieren.

Hier noch der Trailer:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    chrchrchr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3014
    vor 3 Jahre

    Die Teile 2 und 3 findet ihr über die Suche oder direkt hier: https://www.ardmediathek.de/ard/suche/egal%20was%20kommt/

    Stev
    Gast
    Stev
    vor 3 Jahre

    Hab jetzt Teil eins und zwei schnell schenll durch, hier im Homeoffice nebenbei.. Der Typ in der Doku ist aber arg unselbständig oder?? Und dann dass das Mami und die Freundin ständig ihren Kommentar abgibt ist auch nicht so cool.. x))) Von manchen Ländern sieht man fast nix dafür..
    Und wie kann man eine Motorrad Weltreise OHNE Südamerika planen/machen??? Ugh..
    Sehts euch an und sagt mir, ob ihr der gleichen Meinung seid..

    bims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 562
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Stev

    Ja, ich finde auch, dass seine Freundin und Mutter zu sehr zu Wort kamen…und auch ich hatte den Eindruck, dass von den Ländern nur wenig zu sehen war, obschon die Dokumentation pipapo 3 Stunden ging; lange Dauer, aber relativ wenig Inhalt.
    Sofern ich mich noch richtig erinnere, war diese Doku von zwei Brüder, die mit dem Fahrrad nach Shanghai fahren, nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=OOYSJYlA-C0&t=31s

    bims
    Gast
    bims
    vor 3 Jahre

    Klasse! Sehe mir sehr gerne solche Dokumentationen an.

    Stänkeri
    Gast
    Stänkeri
    vor 3 Jahre

    Nicht so mein typ of deal..

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen