Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Ecovacs Deebot Ozmo 950 bei Galaxus

Galaxus
Dealbewertung+6
CHF 443.- CHF 564.- Zum Deal
Dealbewertung+6
CHF 443.- CHF 564.- Zum Deal

Bei Galaxus gibt’s den Ecovacs Deebot Ozmo 950 für CHF 443.- Bestpreis bisher waren CHF 499.- Zweitbester Preis im Moment beträgt CHF 564.-

Der DEEBOT OZMO 950 vereint die Mobilität eines herkömmlichen Saugroboters mit der Saugkraft gängiger kabelloser Staubsauger.* Er verfügt über drei Saugstufen, damit du für jede Verschmutzung und Bodenart die passende Saugkraft einstellen kannst. Durch den neuen, kraftvollen Motor und die lange Batterielaufzeit saugt und wischt er auch große Wohnflächen in einem Durchgang. Die verbesserte Navigations-Technologie kartiert und erfasst den Raum nicht nur besser, sondern ermöglicht nun zum ersten Mal auch die Speicherung mehrerer Etagen.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
piratencheckChris2brix Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
2brix
Mitglied

Bei mir zeigt es 487 an.

Chris
Gast
Chris

Dynamische Preise bei Digitec 😉

piratencheck
Mitglied

War wahrscheinlich ein Preisfehler, hab’s auch verpasst. Preis ist immer noch gut, aber nicht mehr so unschlagbar.

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen