Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

e-Moutainbike Trelago Furly 27.5″ bei Landi

0
Landi
Dealbewertung+18
CHF 999.- Zum Deal
Dealbewertung+18
CHF 999.- Zum Deal

Landi Eigenmarke, daher kein Vergleichspreis. Doch die 999.- finde ich schon fair bei 5 Jahren Garantie und einer Lieferfrist von 2h bei Abholung.

Das E-Mountainbike Trelago Furly ist ihr ideales Fortbewegungsmittel im Gelände, sowie auch auf dem Weg zur Arbeit. Es unterstützt Sie bis zu 25 km/h. Das Bike ist mit einem Rahmen aus Aluminium, einem 350 W starken Vinka Nabenmotor und einem 36 V Inframe-Akku ausgestattet. Es verfügt über hydraulische Scheibenbremsen von Tektro, einer 9-Gang-Schaltung von Shimano und einer Federgabel von Suntour.

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
PeterPan
Gast
PeterPan
vor 2 Monate

Gibt es erfahrungsberichte, im Netz ist ja nicht wirklich viel zu finden. Gab ja auch eines für 1249 mit etwas besseren Komponenten. Wohl mal Testfahren die Dinger.

Sadri
Points: 1113
vor 2 Monate
Antwort auf  PeterPan

Das würde mich auch interessieren. Ich denke aber für den Preis, kann man wohl nichts sagen. Werde morgen mal zur Landi gehen und das Ding Probefahren, wenn es welche hat.

Nerd
Gast
Nerd
vor 2 Monate
Antwort auf  PeterPan

Landi Velos reichen um damit zur Arbeit oder zum Bahnhof zu fahren oder beim Bäcker ein paar Brötchen zu hohlen, wenn’s hoch kommt mal am Sonntag einen kleinen Ausflug in den Wald zu machen.
Mein letztes das ich hatte von denen hatte ist nach diversen mehrerentausen Kilometer langen Velotouren und dem Ausfall und Austausch sämtlicher komponenten, von Tretlager über Schaltung bis Bremsen, nach 4 Jahren komplett auseinander gefallen und in mehrere Teile zerbrochen.
Der Kaufpreis wurde mir allerdings Anstandslos und komplett zurück erstatet

Zoggel
Points: 43
vor 2 Monate
Antwort auf  PeterPan

Ich habe gehofft, dass es ähnliche Versionen wie im vergangenen Jahr gibt… Scheint mir aber doch deutlich abgespeckt die neue Varianete. Jedoch werden Tag für Tag neue E-Bikes online gestellt, das lässt mich noch hoffen. Am Wochenende war nur die Furly Version online, mitlerweile sind es 3 E-Bikes… Ich warte mal noch zu.

Pädu
Gast
Pädu
vor 2 Monate

Vorweg, ich bin im E-Bike Sektor ein Laie
ich habe mir jetzt ein Trelago Furly für 999.- zugelegt. Fazit nach den 1. 100km auf Teerstrassen/Feldwegen und Schotterpisten…
es funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger (OK Sattel und Pedale sind aus meiner Sicht echt Kacke)
Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch keine und weiss jetzt auch noch nicht wann was abfällt oder kabuttgeht(5Jahre Garantie)

Jedoch frage ich mich was für Ansprüche an ein E-Bike gestellt werden dass neu unter 1000.- kostet und eben 5Jahre Garantie hat? Vermutstropfen: Akku hat nur 1Jahr Garantie

Sind die Ansprüche hoch muss halt dann wohl 4000.- aufwärts kosten…

zoranmilu
Points: 301
vor 2 Monate

Hmm, 5Jahre Garantie und 2h Verfügbarkeit bei Abholung sind fair -> definitiv. Nur alles andere nicht, Komponenten und Akku sind einfach nur zum heulen.

Denis
Gast
Denis
vor 2 Monate

Der Nerd hat es schon gut zusammengefasst. Für einen Einstieg ohne grosse Ambitionen, ist es sicher gut geeignet zu den Preis. Zudem hat Landi wirklich einen sehr guten Kundenservice.
Ich würde mir aber auch das Trelago Glider V28 anschauen….. etwas bessere Komponenten (stärkerer Mittelmotor, bessere Bremse, Handy Anbindung) und die Pneu auf MTB Bereifung wechseln.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Denis
Apy
Points: 906
Apy
vor 2 Monate

Was meint ihr zum Citybike (für Arbeitsweg/Einkaufen usw.)? Dies ist wenigstens einigermassen ausgerüstet mit Licht, Gepäckträger und Schutzblechen. Bei diesem MTB müsste wohl noch alles nachgerüstet werden, dafür höhere Reichweite.
https://www.landi.ch/shop/e-bikes_190202/e-bike-trelago-dinal-28_70365

Mikhail
Points: 178
vor 2 Monate
Antwort auf  Apy

I have read the manual (was attached to the bike in showroom) there less than 40Hm smth. about 34. And 80 mentioned on site. What else?

Tom
Gast
Tom
vor 1 Monat

Wir wohnen im Berner Oberland und da gibt es sehr, sehr strenge Trails. Meine Tochter hat sich dieses Bike gegönnt. Ich war Anfangs sehr skeptisch, muss euch aber sagen, dass dies völlig unbegründet ist. Das Bike hat bis jetzt jeden Trail wacker überstanden. Im Gegenteil, bei meinem Husquarna ging die Kette kaputt, was mir dann doch peinlich war. Beim Landi 999 Stutz Furly nichts. Auch gelöst hat sich weder ein Rad, noch sonst was. Das Einzige was meine Tochter dazu noch kaufte, war ein Gel Sattel. Hut ab Landi ihr seid auf dem richtigen Weg.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen