Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
E-Bike City JEREMY (28″, 36V/13Ah Akku, 80km Reichweite, “Bordcomputer”) bei Gonser

E-Bike City JEREMY (28″, 36V/13Ah Akku, 80km Reichweite, “Bordcomputer”) bei Gonser

CHF 777.- CHF 1079.- -28% Zum Deal
27

Bei Gonser gibt’s ein weiteres interessantes Angebot.

So könnt ihr euch das City E-Bike JEREMY für 777 Franken sichern. Preislich leider nicht ganz gleich interessant wie das Zenith E-Bike bei Lipo letztes Jahr, dafür habt ihr auch einen grösseren Akku verbaut.

Als Vergleich: ein E-Bike mit 36V/11.6Ah Akkz kostet laut Recherche ca. 1000-1100 Franken.

  • Markenqualität von INNOVA
  • Rahmen: Aluminium
  • Gabel: Stahl
  • Rahmengrösse: 48cm
  • Laufradgrösse: 700C (28″)
  • Vordergabel: Stahl
  • Bremsen: Scheibenbremsen
  • Reifen: Innova
  • Kette: Stahl 170 mm
  • Doppelwandige Leichtmetallfelgen
  • Schaltung: Shimano 7 Gänge
  • Display: Kingmeter LCD Display T319
  • Inklusive Vorder- und Rücklicht
  • Farbe gemäss Abbildung
  • Gewicht: 24 kg
  • Maximale Belastbarkeit: 90 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jacques
    vor 1 Jahr

    Ih würde niemanden ein Totem Velo anraten.
    Die rosten nach kaum einem Jahr und qualitativ auch schlecht. Jumbo hat im Moment auch einige Aktionen auf E-Bikes

    Silas89
    vor 1 Jahr

    Totem ist meines Wissens die aktuell schlechteste breit erhältliche Fahrradmarke. Einige Velomech weigern sich, diese überhaupt anzufassen.

    Petri
    Gast
    Petri
    vor 1 Jahr

    Ich kann den hate nur teilweise nachvollziehen. Die Komponenten die sie verbauen sind die gleichen wie anderswo auch – und logisch gibts dort Abstufungen. Zum Rahmen selbst: Bei mir hält er seit zwei Jahren ohne Probleme. Ich habs aber auch schon komplett auseinder gebaut und diverse Komponenten (grössere Bremsscheibe etc) getauscht.

    Natürlich reagiert der Motor nicht gleich fein wie ein Bosch – aber im Endeffekt sollte jedem klar sein “you get what you pay for”.

    Mit dem Fahrradmech würde ich mich gerne mal unterhalten – ob die Shimano Schaltung nun an einem Trek oder Totem ist dürfte egal sein 😉

    Jacques
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Petri

    Lieferung OK,aber qualitet von ebike schlecht,bremse macht so viel lärm,akku 25 bis 30 km maximum.Ich hatte früher schon ein Totem altes model und ich war zufrieden mit dem…aber die is Schrott!!
    Leider nur 1 stern

    Fatmir 22.10.2020

    Gutes Fahrrad zu fairem Preis. War aber keine Glocke dabei, die ja vorgeschrieben ist und die Bremsen sind schlecht, hoffe es durch einen Velomechaniker mit besseren Bremsbelägen verbessern zu können.

    Pegasus99 23.09.2020

    Jacques
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Petri

    Hi Petri
    Anbei 2 Bewertungen von der Gonser Website für dieses Modell.(diese wurden sicher kurz nach dem Kauf gemacht und nicht nach ein paar Monaten danach, sonst würden sie viel schlechter sein. Und von Shimano gibt es verschiedene Qualitäts Levels. Die welche Totem benützt sind die günstigsten, falls sie wirklich auch Shimano Teile benützen. Und ja, ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht wie mit Totem. Das ist wirklich eine Wegwerfmarke welche nur Schrott produziert.

    PUPU
    Gast
    PUPU
    vor 1 Jahr

    Das steht doch TOT TOTE Totem ?

    Georg
    Gast
    Georg
    vor 1 Jahr

    Die Bedienelemente für die Motorsteuerung und Akkukontrolle als Bordcomputer zu bezeichnen ist glaub ich übertrieben

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen