Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dyson V7 fluffy kabelloser Staubsauger bei nettoshop

Dyson V7 fluffy kabelloser Staubsauger bei nettoshop

CHF 302.95 CHF 322.90 -6%
NETWP-20
Zum Deal
5

Neuer Bestpreis zum Dyson V7 Fluffy. Bei nettoshop nun für CHF 302.95 verfügbar, wenn man den Gutscheincode NETWP-20 verwendet. Damit ist der V7 Fluffy noch einmal 20.- günstiger als in der aktuellen 15% Aktion bei Interdiscount. Der drittbeste Preis in der Schweiz ist schon bei CHF 369.- Galaxus verlangt sogar über 400.- Bei melectronics ist der V7 Fluffy für unglaubliche CHF 549.- gelistet. Bisher lag der historische Bestpreis bei CHF 341.90.

Mitgeliefertes Zubehör: Extra-soft Bürste, Mini-Elektrobürste und Elektrobürste mit Softwalze. Der V7 Motor hält mit einer Akkuladung ca. 30 Minuten lang durch. Vor allem in Kombination mit einem Roboterstaubsauger sind die Dyson kabellosen Staubsauger eine super Investition.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen