Bei Conforama könnt ihr den Dyson V12 Detect Slim Staubsauger für nur 401 Franken bestellen! Habe mich am Trick von Crank orientiert, denn mit dem Hinzufügen des Fleischmessers mit dem Schwamm geht der Gutschein weiterhin! könnt ihr den Gutschein anwenden 😉
- Akkutyp: Lithium-Ion (Li-Ion) 29.4 V
- Bis zu 60 min Betriebszeit bei 240 min Ladezeit
- Fassungsvermögen: 350 ml
- Vollständig versiegeltes Filtrationssystem, entfernt Staub und 99.99% der bis zu 0.3 Mikrometer kleinen Partikel
- Kontinuierliche Berechnung und Anzeige der Anzahl und Grösse der Staubpartikel und automatische Anpassung der Saugkraft
- Umfangreiches Zubehör: Wandhalterung mit Ladefunktion, Kombi-Zubehördüse, Fugendüse, Haardüse, Flex-Adapter, Zubehörhalterung für das Saugrohr




Der dyson wurde heute bereits geliefert.
Habe mich gerade durchgeklickt bis zum Zahlungsmittel. Es ist wirklich immer noch für rund 400.xx erhältlich!
Hey, der Deal funktioniert immer noch. Z.B. mit Salzstreuer SALINO. 😂 Bitte reaktivieren.
Hat jetzt geklappt, super 🥳
Also bei mir ziehts den Preis zwar im WK ab aber bei der Zahlung steht wieder 500 xd
Geht auch: Tischset AROMA rot, 1CHF
Leider funktioniert der Code nun am Abend nicht mehr. Auch mit anderen Artikeln war es nicht mehr möglich.
Moment. Messer Asia für 2.90 klappt noch.
Legendär, wahrscheinlich müssen die alle Produkte jeweils manuell "abwählen" sobald wieder jemand mit einer neuen Kombi bestellt... 🤣
Wahrscheinlich wird da aber bis Morgen keiner mehr gross arbeiten. Dann werden Sie die Artikel manuell alle abwählen, mit denen die Körbe gefüllt wurden. 🤣😂 Seltsam, dass man den Sauger als rabattberechtigte Warengruppe anscheinend nicht komplett ausschliessen kann. Könnte ein Problem des Shops sein. Auf welcher Lösung der auch immer aufbaut.
"Hey, es hat wieder jemand 100CHF Rabatt auf den Dyson bekommen, macht etwas dagegen!" - "Ah! Ich hab den Übeltäter gefunden! Es war der Schwamm!" 😂
Hahaha herrlich! 🤣
Da möchte ich nicht im Meeting dabei sein... 🤣
Messer COMFORT scheint zu funktionieren
Super Preis und würde durchgehen. Allerdings möchte ich den V15 (saugstärker).
Das dachte ich zuerst auch, habe mich dann trotzdem für den V12 entschieden nachdem ich beide im MediaMarkt getestet habe. Vor allem hat mir beim V12 gefallen, dass der kleiner und einiges leichter ist. Der V15 ist dagegen ein richtiges schwergewicht. Und betreffend Saugleistung reichen mir in über 90% eine mittlere Stufe aus, häufig auch die niedrigste. Der einzige wirkliche Vorteil für den V15 ist meiner Meinung nach der grössere Behälter, beim V12 muss man wenns mal viel zu saugen gibt vielleicht mal Zwischengeleert werden. Ist aber sehr schnell gemacht umd kein Problem.
Schwamm mit Peeling- und Massage-Effekt NEW YORK grau anthrazit für 1 CHF, die Reihenfolge war egal.
Mit dem Fleischmesser comfort funktioniert es nicht mehr. Mit einem anderen Füllartikel z.b. Messer Asia für 2.95 klappt es aber :D
Mit dem Schwamm geht es nicht mehr, mit dem Messer Asia immer noch!