Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dyson Pure Hot + Cool Link bei Galaxus zum bestprice ever

Dyson Pure Hot + Cool Link bei Galaxus zum bestprice ever

CHF 299.- CHF 349.- -14% Zum Deal
9

Bei Galaxus gibts gerade im Adventskalender den Hot + Cool Link von Dyson zum bestprice ever. Das Ding ist sehr preisstabil und erfuhr zuletzt vor 1 Jahr einen neuen Bestpreis mit CHF 334.-
Jetzt ist er bei Galaxus für CHF 299.- zu haben, allerdings scheint das Angebot sehr beliebt zu sein, weswegen ich euch empfehle so schnell wie möglich zuzugreifen wenn ihr interessiert seid.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2229
    ubik(@ubik)
    vor 4 Jahre

    Extrem frech von Digitec. Als der Aktion war für 299.– stand glaube ich etwas mit 399.– oder sogar 429.– ? Jetzt nach der Aktion ist er noch 321.– …

    Fuchs
    Gast
    Fuchs
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ubik

    299.- statt 407.- stand heute morgen bei der Aktion. Ich hab einen Screenshot vom Deal!

    Aaron
    Points: 556
    Aaron(@aanonymous)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ubik

    Angebot ist beendet (war begrenzt)

    naturrausch
    Points: 84
    naturrausch(@naturrausch)
    vor 4 Jahre

    Jetzt 399.- statt 449.-. Völlig willkürlich, diese Pseudopreise! Mind. im Graubereich, wenn nicht unlauterer Wettbewerb! Ganz sicher aber nicht fair und nicht transparent.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen