Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DYSON Pure Cool Me Luftreiniger / Ventilator bei Mediamarkt

DYSON Pure Cool Me Luftreiniger / Ventilator bei Mediamarkt

CHF 259.70 CHF 331.- -22% Zum Deal
6

Bei Mediamarkt gibts den Luftreiniger resp. Ventilator Pure Cool Me von Dyson zum Aktionspreis von CHF 259.70. Laut toppreise soll es sich ausserdem um einen neuen Bestpreis handeln, ich denke aber schon mal was Günstigeres gesehen zu haben.

  • Entfernt Gase und 99,95 % der Schadstoffe
  • Der einzigartige Kuppelmechanismus ermöglicht das Anpassen von Stärke und Luftrichtung
  • Gleichmässige Drehbewegung bis 70° möglich
  • Einstellbarer Nachttimer von 30 Minuten bis 8 Stunden
  • Der Austausch der Filter geschieht schnell und einfach

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    preisistnice
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1251
    preisistnice(@preisistnice)
    vor 3 Jahre

    Eine Frage: Wer hat Preispirat überhaupt erstellt?

    quetzalquapel
    Gast
    quetzalquapel
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  preisistnice

    Man munkelt, dass es Blackbeard war und ihm und der Erstellung zu Ehren feiern wir jährlich den Black Friday.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen