Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dyson Pure cool link Tower bei QoQa

Dyson Pure cool link Tower bei QoQa

CHF 349.- CHF 399.- -13% Zum Deal
13

Bei Fust gibts derzeit den Pure cool link Turmventilator von Dyson zum anständigen Preis. Zwar bewegte sich der Preis in der letzten Zeit ständig um die 400 Franken, er erreichte aber auch selten ein tieferes Niveau. Mit dem 20 Franken Code spart man nochmal zusätzlich. Den besten Preis gabs vor wenigen Wochen für ca. 349 Franken.

Update - 2020.08.10Jetzt im Angebot bei QoQa!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Wenn ein normaler Ventilator von Dyson schon viel kostet, wie viel würde bei Dyson wohl ein richtiges Klimagerät kosten? Edel siehts ja aus, wie alles von Dyson, aber am Schluss ist und bleibt es ein Ventilator, nicht mehr und nicht weniger.

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 3 Jahre


    Habe heute den Stadler Form Peter Turmventilator im Wartezimmer beim Arzt gesehen und mal genauer angeschaut, den hast du auch schon mal in einem anderen Deal gebracht! Sieht echt wertig aus und war auch schön leise, bei starker Wirkung! Wenn ich kaufen wöllte, würde ich diesen nehmen. Danke fürs einstellen damals!

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja, hab ich auch schon gecheckt! Preis/Leistung/swissdesign stimmen da!

    goku
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 344
    vor 3 Jahre

    Hat jemand Erfahrungen mit dem im Sommer..? Klar, ist keine Klimaanlage. Trotzdem, taugt er da was?

    franzi68
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 1845
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  goku

    Vor 2 Jahren gekauft als der mehrmals bei Microspot in Aktion war (Bestpreis mit Bon damals um die 329 oder 339 CHF).
    Im Dauereinsatz bei mir, nicht nur im Sommer. Auch Nachtsüber in den tieferen Geschwindigkeiten angenehm. Ab Stufe 4 schon hörbar, bei max. Geschwindigkeit eher laut.

    X
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3167
    X
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  goku

    Letzten Sommer gekauft und bin sehr zufrieden. Benutze ihn ohne die Wlan-Funktion und ohne App, lediglich mit der mitgelieferten Fernbedienung. Stimme Franzi betreffend der Lautstärke zu. Höher als Stufe 6 benutzt man aber sowieso kaum, solange man im selben Raum wie der Dyson ist, denn ansonsten droht man durch die Zugluft krank zu werden (je nach Distanz zum Dyson). Ich habe auch den Eindruck, dass er schlechte Gerüche ein wenig reduziert.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7630
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  goku

    ja ist halt ein Ventilator. finde ihn schon sehr teuer. wie von den anderen beschrieben ist er in den höheren Stufen tatsächlich ziemlich laut. die Luftfilterung empfinde ich subjektiv als ziemlich gut. leider habe ich es nie fertig gebracht, mich per App mit dem Teil zu verbinden. das finde ich doch sehr schwach für den Preis.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen