Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dyson Corrale kabelloser Haarglätter im Geschenkset im Dyson Shop

Dyson Corrale kabelloser Haarglätter im Geschenkset im Dyson Shop

CHF 469.- CHF 540.15 -13% Zum Deal
2

Im Dyson Shop gibt’s derzeit wieder einmal das kabellose Haarglätteisen Dyson Corrale in der Geschenkedition zum Aktionspreis von CHF 469.90. Mir ist bewusst, dass es das Set auch schon günstiger gab (zum Beispiel in diesem Deal von a1no). Im Moment ist es aber verglichen mit den Preisen der anderen Händler das beste Angebot.

  • Platten aus Mangan-Kupfer-Legierung passen sich an das Haar an
  • 3 Temperaturstufen: 165, 185 und 210 °C
  • Sensorsystem reguliert die Temperatur der Heizplatten 100-mal pro Sekunde
  • Bis zu 30 Minuten kabellos oder im Netzbetrieb verwendbar
  • 90% Akku-Aufladung in nur 40 Minuten
  • Inklusive hitzebeständige Reisetasche, ergonomischer Ladestation, Paddle Bürste und Entwirrkamm

Hier noch ein Review von Real Sweet Sunny mit einem guten Zitat: “Ich möchte dieses Gerät nicht mögen, weil’s eigentlich zu teuer ist für ein Glätteisen. So im richtigen Vergleich zum auch Highend-Gruppe [ghd-Glätteisen]… aber der hat mich einfach überzeugt”

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen