Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dyson Airwrap Complete

Dyson Airwrap Complete

CHF 479.20 CHF 554.60 -14% Zum Deal
4

Nach dem Black Friday fallen die Preise 😉

Bei Manor gibts jetzt den Dyson Airwrap zum Aktionspreis. Geschenkstipp für alle Männer die noch nichts zum schenken haben.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    wasgescheites
    Points: 28
    wasgescheites(@wasgescheites)
    vor 3 Jahre

    Ein Fön für 500 Stutz… Kranke Welt 😀

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7400
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wadebudi

    Meiner auch – aber das waren ja auch die frühen Modell, als nicht nur die Marke glänzte, sondern die Geräte wirklich gut, robust und langlebig waren.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380320
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Jahre

    was für ein geschenktipp 😂 naja gibt auch frauen die ihren freunden ne ps5 oder so schenken 😉

    Twifius
    Points: -142
    Twifius(@fla)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    musste es kaufen… als gegenleistung für die ps5 😅

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7400
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Krank … (also nicht der Erfasser) – aber diese Welt. Wieso soll ich fast 500.- für einen getunten Haarfön ausgeben? Meine Frau will exakt eins: Haare glätten. Da ist dieses Teil mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
    PS: Vom Preis kommt es etwa mit dem iPhone SE gleich oder vielen anderen guten Mittelklasse-Handys, zeigt die ganze Perversion um Dyson, den englischen Tesla. Viel heisse Luft. Teure heisse Luft.

    wasgescheites
    Points: 28
    wasgescheites(@wasgescheites)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ob Handys so teuer sein müssen ist die andere Frage 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen