DVD Fab – Software Pack – GESCHENKT!

2
Dealbewertung+2
Dealbewertung+2

Hier könnt ihr die Login Daten gratis anfordern:

├► DVD Ripper
├► BluRay Ripper
├► BluRay Copy
├► Hi-Fi Audio Converter
├► DVD Creator

Folgende Login Daten bekommt man zugesandt, sind immer gleich:

DVD Ripper: [email protected] | pcmagazin202107
DVD Copy: [email protected]fab.cn | pcgo202106
DVD Creator: [email protected]dfab.cn | pcwelt202106
Blu-ray Ripper: [email protected] | pcmagazin202108
BluRay Copy: [email protected] | pcmagazin202109
Media Recover: [email protected] | pcmagazin202105
Hi-Fi Audio Converter: [email protected] | pcmagazin202110

Download der Software im Deal-Link 🙂

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Timbrit
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2462
vor 19 Tage

Hallo, ich möchte dazu folgende passenden Kommentar von MyDealz posten!

https://www.mydealz.de/comments/permalink/33073855

penny-pincher

Was soll diese plötzliche Schleichwerbung aus dieser Softwareschmiede, die vor allem durch Spyware-/Adware-Skandälchen auffällig geworden ist?

Deren Zeit ist vorbei, das Werkzeug der Wahl fürs Rippen von DVD und Blu-ray ist makemkv. Dieser Marktführer ist seit vielen Jahren kostenlos.

Und das Tool der Wahl zum Konvertieren ist handbrake. Das ist umsonst. Quelloffene, freie Software, die auf allen wichtigen Plattformen läuft und sogar von Branchengrößen wie Intel bei der Entwicklung Unterstützung erfahren hat.

Obskure for-pay closed source Software von DVD Fab kann dagegen nicht anstinken

shadow2209
Points: 603
vor 19 Tage
Antwort auf  Timbrit

Ich habe über 300 Blu Rays mit makemkv gerippt und wüsste echt nicht welche Funktion dort fehlen würde um mir die DVD Fab Spyware ins Haus zu holen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen