Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DUUX North 18K Klimagerät bei Media Markt

DUUX North 18K Klimagerät bei Media Markt

CHF 699.- CHF 1007.- -31% Zum Deal
2

Bei Media Markt ist ein weiteres Klimagerät im Angebot. Das DUUX North 18k gibt es momentan für CHF 699.-. Anfang des Jahres war es einmal für CHF 469.- im Angebot, das könnte jedoch ein Preisfehler gewesen sein. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 1007.-.

Danke an Cranklegend für den Tipp!

Perfekt für Ihr Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer
Ist ein intelligentes mobiles Klimagerät, aber lassen Sie sich nicht von
seiner bescheidenen Grösse täuschen: Es hat eine Kühlleistung von 18.000
BTU pro Stunde. Das sind etwa 8 m3 Luftumwälzung pro Minute. Es kann in
jedem Raum bis zu 46m2 eingesetzt werden. Für ultimativen Komfort können
Sie die kostenlose Duux Smartphone-App nutzen.

  • Max. Raumgröße: 46 m²
  • Kühlleistung in BTU/h: 18000 BTU/h
  • Produkttyp: Klimagerät
  • Bauform: Mobiles Klimagerät
  • Kühlleistung in Watt: 5000 W
  • Max. Entfeuchtungsleistung pro Stunde : 1.8 l/Std.
  • Luftentfeuchter-Funktion: ja

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    reku
    Points: 1248
    vor 14 Tage

    Wow. Von 449 zu 699 CHF innert ein paar Wochen bei Mediamarkt?! . Das ist ja schlimmer als mit Bitcoin..😅🤟

    florafaunafiori
    Points: 1253
    vor 14 Tage
    Antwort auf  reku

    Jetzt kommt die spanische Hitzewelle und vermutlich der Sommer. Ich glaube, die guten Preise können wir bis im Winter wieder vergessen.

    Jimmy
    Gast
    Jimmy
    vor 14 Tage

    Als echter Gangster habe ich mir “der Klimagerät” letzte Woche bestellt, da war es für 449 Fr. zu haben. Ich kann “der Gerät” nur wärmstens (kältstens?) empfehlen! Macht richtig kalt! Bläst dir auf höchster Stufe deinen Kopf weg, also Power ist vorhanden.

    Lärmpegel habe ich mir schlimmer vorgestellt. Klar es macht Lärm, ich würde es definitiv nicht unmittelbar vor meinem Bett aufstellen (ist sowieso nicht gesund). Trotz allem habe ich es mir schlimmer vorgestellt und ich war positiv überrascht.

    Falko
    Points: 22
    vor 13 Tage

    Wenn ich auf den Deal klicke, liegt der Preis bei 899…übersehe ich etwas?

    Carrera
    Gast
    Carrera
    vor 14 Tage

    Hat der wirklich 5000 W?

    Beton Mirhadovic
    Gast
    Beton Mirhadovic
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Carrera

    Aus Erfahrung werde ich sagen: Ja.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen