Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Duux Luftreiniger DXPU06 Bright Smart Air Black bei SPC Electronics

Duux Luftreiniger DXPU06 Bright Smart Air Black bei SPC Electronics

CHF 49.90 CHF 99.90 -50% Zum Deal
11

Bei SPC Electronics gibt es aktuell den Duux Luftreiniger DXPU06 Bright Smart Air Black zum Aktionspreis von CHF 49.90.- zu kaufen. Alternativ auch über Manor.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 99.90.-

Eine genaue Laufzeit zu der Aktion habe ich nicht gefunden. Es gilt solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • 3 Filtrationsstufen (Vorfilter, Aktivkohlefilter, Filter HEPA 13)
  • Ionisator
  • Luxuriöses, aber minimalistisches Design
  • WLAN
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • Integrierter Luftqualitätssensor
  • Automatische Ein- und Abschaltung
  • Raumfläche: 27 m²

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7824
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Monate

    Finger weg – das Ding ist furchtbar laut – auch im Nchtmodus viel zu laut zum schlafen. Und ansonsten weitgehend wirkungsl – der Aktivkohlefilter filtert keine Gerüche.
    Die 50.- hätte ich besser gespendet.

    PS: Die WLAN-Anbimdung ist mir NIE gelungen. WEder mit der normalen Duux-App noch mit der plötzlich empfohlenen neuen Duux-App.

    In Verbindung mit den knarrenden Duux-Ventilatoren ist die Marke für mich abgehakt. Viel Name wenig Quailtät.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7824
    DCH36(@dch36)
    vor 6 Monate

    Wäre perfekt fürs Schlafzimmer – aber leider ist das Gerät noch im Nachtmodus viel zu laut. Daher gegen den Willen meiner Frau keine Chance.

    Was mich technisch enttäuschte ist, dass die Anbindung ans WLAN mittels App trotz aller Bemühungen nicht funktionieren wollte – war bereits beim Duux Ventilator ein Abenteuer, aber da gelang es. Hier nicht.

    Leider auch nicht funktionierend ist der Betrieb mit einer Schaltuhr – jedes Mal wenn man das Gerät einschaltet geht es automatisch in den StandBy Mode. Immerhin kann man manuell den Ausschalt-Timer einstellen.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4612
    kojacke(@kojacke)
    vor 9 Monate

    Wie oft sollte man da die Filter wechseln und sind diese zu „normalen“ Preisen auch erhältlich? Eventuell hat jemand Erfahrungen damit,hab schon zwei Ventilatoren von Duux,mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin.

    jmmv
    Gast
    jmmv
    vor 9 Monate
    Antwort auf  kojacke
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4612
    kojacke(@kojacke)
    vor 9 Monate
    Antwort auf  jmmv

    Wow ,das wäre echt nicht schlecht.vielen Dank.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen