DUUTI Fahrrad- und Ballpumpe für CHF 2.25 bei Gearbest - Preispirat
Abgelaufen

DUUTI Fahrrad- und Ballpumpe für CHF 2.25 bei Gearbest

CHF 2.25
11
Gearbest

Bei Gearbest gibt’s momentan eine kleine aber feine DUUTI Fahrrad- und Ballpumpe für nur CHF 1.40.- Dazu kommen noch Liefergebühren von 85 Rappen. Total also ungefähr 2.25 Franken. In der Schweiz kosten solche Pumpen ab ca. 15 Franken. Vielleicht gibt’s bei Aldi und Lidl ab und zu noch bessere Angebote, aber sicher nie nur knapp über zwei Franken. Die Velopumpe ist auf Gearbest sehr gut bewertet mit 4.88/5 Sternen bei über 350 Bewertungen.

Die Pumpe ist knapp 20cm lang und 124g schwer und verfügt über drei Ventile: Eines für Sportbälle, eines für Fahrradschläuche und eines zum Aufpumpen von Luftbetten, Schwimmringen usw. Zudem wird auch eine Befestigung für den Velorahmen mitgeliefert. Jedoch mit Kabelbindern, was ästhetisch nicht so gut aussieht.

Um auf diesen Preis zu kommen, musst du beim Checkout den Gutscheincode: „80%OFF$1“ eingeben. Wie immer dauert die Lieferung ungefähr 2-5 Wochen. Zoll kommt aufgrund des kleinen Preises keiner drauf.

Was meinst du zu diesem Deal?

Hinterlasse einen Kommentar

×





Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen