Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DUUTI Fahrrad- und Ballpumpe für CHF 2.25 bei Gearbest

DUUTI Fahrrad- und Ballpumpe für CHF 2.25 bei Gearbest

CHF 2.25
80%OFF$1
Zum Deal
11

Bei Gearbest gibt’s momentan eine kleine aber feine DUUTI Fahrrad- und Ballpumpe für nur CHF 1.40.- Dazu kommen noch Liefergebühren von 85 Rappen. Total also ungefähr 2.25 Franken. In der Schweiz kosten solche Pumpen ab ca. 15 Franken. Vielleicht gibt’s bei Aldi und Lidl ab und zu noch bessere Angebote, aber sicher nie nur knapp über zwei Franken. Die Velopumpe ist auf Gearbest sehr gut bewertet mit 4.88/5 Sternen bei über 350 Bewertungen.

Die Pumpe ist knapp 20cm lang und 124g schwer und verfügt über drei Ventile: Eines für Sportbälle, eines für Fahrradschläuche und eines zum Aufpumpen von Luftbetten, Schwimmringen usw. Zudem wird auch eine Befestigung für den Velorahmen mitgeliefert. Jedoch mit Kabelbindern, was ästhetisch nicht so gut aussieht.

Um auf diesen Preis zu kommen, musst du beim Checkout den Gutscheincode: “80%OFF$1” eingeben. Wie immer dauert die Lieferung ungefähr 2-5 Wochen. Zoll kommt aufgrund des kleinen Preises keiner drauf.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen