Dry Bag / Wassersack 20L bei Interdiscount resp. 40L bei Landi zum tiefen Preis bei Abholung

Dry Bag / Wassersack 20L bei Interdiscount resp. 40L bei Landi zum tiefen Preis bei Abholung

CHF 7.95 / 12.95 Zum Deal
21

Bei Interdiscount und Landi gibt’s aktuell wieder interessante Angebote für Dry Bags, passend zur Sommerzeit!

Ihr findet gerade nämlich den 20L fassenden Wassersack der Eigenmarke von Interdiscount für 7.95 Franken, bei Landi den 40L fassenden Wassersack für 12.95 Franken. Die Preise gelten bei Abholung, da ansonsten Lieferkosten dazukommen.

Falls ihr auch längere Zeit abwarten könnt, empfiehlt es sich auch bei AliExpress vorbeizuschauen. Dort sind die Dry Bags ebenfalls günstig erhältlich und werden direkt zu euch geliefert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    hans
    vor 5 Tage

    Hab die bei der letzten Aktion für 5(?)CHF gekauft, kann nichts schlechtes sagen. Sehr kompakt zusammenfaltbar und qualitativ ok. Allerdings nicht zum Flussschwimmen genutzt.

    Regain8877
    vor 5 Tage
    Antwort auf  hans

    The black plastic attachment of my bag broke before I even started using it..

    hans
    vor 4 Tage
    Antwort auf  Regain8877

    We bought two bags, no problems with both, was positively surprised. For me it was a better deal than some unsure quality from Ali. (my bag by Gumotex is thicker/more sturdy, but it is a different range).

    orakel
    Gast
    orakel
    vor 5 Tage

    Passend zur Regensommerzeit? 😉

    ElwoodB.
    vor 5 Tage
    Antwort auf  orakel

    Schon mal was von Überschwemmungen gehört?

    piratte
    vor 5 Tage
    Antwort auf  ElwoodB.

    Wo gibts Sandsäcke in Aktion? Könnte noch welche brauchen 😀

    blaaa
    vor 5 Tage

    Der vom Interdiscount ist für Nix. Das Teil ist oben nicht dicht genug und verliert Luft. Das Innere bleibt trocken, aber so einen Dry Bag der Aare entlang zu umarmen macht kein Spass.
    Finger weg.

    blaaa
    vor 5 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ins Wasser tauchen und kurz ein paar Mal drücken ist kein Problem. Er bleibt dicht und blieb es auch in meinem Anwendungsszenario.
    Aber tauch das Teil mal, umarme es ganz innig für ein paar Minuten und dann weisst du, ob das Teil Luft verliert oder nicht.

    Mir geht’s weniger darum, dass er nicht dicht ist, sondern einfach Luft verliert und mir so den Spass verwehrt, ganz faul der Aare entlang oder sonst in einem See zu gleiten ohne schwimmen zu müssen.

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 4 Tage
    Antwort auf  blaaa

    Das ist grundsätzlich keine Schwimmhilfe aber du hast recht. Meiner zischt auch leicht. Ausser ich mach so viele Wicklungen, dass er nur noch halb so gross ist.
    Es gibt extra Schwimmbojen mit mehreren Luftkammern und einem Ventil, mit welchem du im Wasser die Boje wieder aufblasen kannst, ohne dass Luft entweicht. Die haben manchmal auch ein Abteil für Gepäck mit grosser Wickelöffnung wie so ein Drybag.

    Muelli
    vor 5 Tage

    Top Deal, danke.
    Bei der Landi muss man mit Wassersack suchen:
    https://www.landi.ch/searchresult?query=Wassersack
    Da ich vier Minuten von der Landi weg wohne, werde ich dort einen kaufen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen